Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Du Heuchler und Lügner

chrima, Friday, 30.03.2012, 02:21 (vor 4413 Tagen) @ Mus Lim

... du rechter Heuchler und Lügner!
Wer von sich auf andere schließt ...

Bisher kam von dir ja noch nicht viel an Argumenten für diese Behauptung ich schlösse von mir auf andere...

Mag vielleicht daran liegen, dass ich hier nicht über Andersdenkende herziehe.

Aber vielleicht brauchst du alter Heuchler ja noch ein paar Erinnerungen?

Wer zog hier über Schwule her nachdem diese auf übelste Beleidigungen aus dem Forum reagierten? Das war der alte Heuchler Mus Lim

Wer hat hier dreist die Lüge in die Welt gesetzt "Zu seinen [Strauss, Anm. chrima] Zeiten durfte man noch sagen, was man dachte."?

Eigentlich wollte ich dir alten heuchelnden Lügner ja eine Chance geben bevor du dich zum wiederholten Male blamierst und habe lediglich den angedrohten Schulverweis wegen eines "Stop Strauss"-Button angeführt, um aufzuzeigen was von der Freiheit wie Rechte sie verstehen wenig bis nchts zu halten ist.

Da du aber überlegungsresistent bist, hier dann ein weiteres Beispiel für die "Freiheit" unter dem rechten (aus manchereiner Sicht bestimmt auch noch "linken") Strauss:

Journalisten berichten kritisch über die Leistung des Bundesverteidigungsministers Strauss. Als Reaktion werden diese Journalisten von einem ehemaligen Bundeswehroffizier wegen Landesverrat angezeigt. Nach gut zwei Wochen wird aufgrund eines "Gutachtens" aus dem Bundesverteidigungsministerium (Minister Strauss) Haftbefehl erlassen. Einer der Journalisten wird aufgrund der guten Beziehungen Strauss zum faschitischen Diktator Franco noch im Urlaub in Spanien festgenommen, ein anderer stellt sich.
Diese Art der Durchsetzung der Presse"freiheit" rechter Facon (man könnte es auch als politischer Amoklauf bezeichnen, da Strauss noch nichtmal seine Koalitionspartner von seinem "freiheitlichem" Vorgehen unterrichtete, was ihn später zwang zurückzutreten) zeigt sehr deutlich, dass deine Behauptung "Zu seinen [Strauss, Anm. chrima] Zeiten durfte man noch sagen, was man dachte." eine Lüge ist.

Aber vielen Dank nochmal für die erneute Vorführung dessen was so manch rechter Spinner so unter "Freiheit" versteht.
Solltest dich vielleicht doch ab und an mal von anderen "bevormunden" lassen, dann fällt vielleicht nicht so schnell auf was du für ein verlogener Heuchler bist.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum