Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Auch wenn es die Müllers, Kemperles und Hoffmanns stört

DschinDschin, Thursday, 29.03.2012, 19:34 (vor 4414 Tagen) @ Mus Lim

Muslim, Du hast recht!

An alle linken Idioten: Der Mensch ist frei!

Und wenn der Mensch nicht so eine feige Sau wäre, dann ließe sich ein Interessenausgleich auch ohne die linke Staatsgläubigkeit erreichen.

Und weil der Mensch frei ist, steht über ihm nur Gott, Gott alleine.

Das heißt: Ich lasse mir von einem anonymen oder konkreten Kollektiv nicht vorschreiben, was ich zu denken, was ich zu sprechen, wie ich mein Privatleben zu organisieren habe.

ICH BIN NICHT DEUTSCHLAND!

Ich bin ich!

Will sagen: Ich liebe die strukturierte Gesellschaft, wo ich solidarisch mit denen bin, die ich mir ausgesucht habe. Wo ich mit denen zusammen lebe, die ich mir ausgesucht habe. Wo ich die Menschen sympathisch finde, die ich mir ausgesucht habe.

Mir ist die Solidarität mit irgendwelchen Typen auf irgendwelchen fremden Kontinenten völlig fremd.

Ich bin mit denen solidarisch, mit denen ich solidarisch sein möchte, weil ich sie sympathisch finde.

Die linke Denke ist der perverse Ausfluss eines absterbenden Christentums, das Gott verloren hat und nun an das Kollektiv glaubt.

Ich glaube auch nicht an die Volksgemeinschaft.

Aber trotzdem bin ich extrem Rechts, weil ich an die strukturierte Gesellschaft glaube.

Außerdem glaube ich, dass Interessengegensätze normal sind und Interessenausgleich möglich ist.

Ich glaube, dass Höflichkeit und Hilfsbereitschaft, Toleranz und feste Meinung, Rücksichtnahme und Zurückhaltung, Festhalten an vereinbarten Verfahren, Treu und Glauben wichtiger sind, als die Anbetung einer höheren Moral, der Glaube an die Gleichheit der Menschen oder irgend solche Ideologien.

Ich bin der klassisch Rechte, weil mir Treue und Ehre wichtiger sind, als das Festhalten an einem anonymen Gesetz.

Würde mein Bruder einen Menschen ermorden und die Tat wäre offensichtlich verständlich und ehrenhaft, würde ich ihn decken. Der Anspruch des Staates ist mir so was von wurscht. Denn der Staat ist ein kaltes Ungeheuer, das Menschen frisst.

Ich lebe lieber in meinem Gau mit meinem Häuptling, als diesen Justizeunuchen ausgeliefert zu sein, die uns regieren.

DschinDschin

--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum