Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Der moderne Mann - Adieu, haariges Biest!

Goofos @, Sunday, 22.01.2012, 19:46 (vor 4506 Tagen) @ Gobelin

Nun ist auch die moderne Frau trotz ihrer herbei geredeten Soft-Skills absolut nicht dazu in Lage offen und ehrlich zuzugeben, dass es in dem Falle die Mütter völlig verbockt haben. Frau und Mutter hat es nicht verbockt, an manchen Stellen ist die Entwicklung nur etwas über das Ziel hinausgeschossen. Sicherlich hat das keine so gewollt, dass ein Mann am Ende etwas ist, das in Röhrenhosen und mit Schlabbertuch in der Ecke der steht, sich an seinem Grapefruit-Bier festhält und den Mund nicht aufbekommt. Oder auch, dass die jungen Frauen meinen, Männer seien nur zum Bestäuben gut, sonst aber nicht zu gebrauchen. Aber das ist etwas, wo wohl keine Frau in der Lage ist zuzugeben, dass Frauen und Mütter es völlig verbockt haben. Stattdessen sind das nur Schrauben, an denen kann man drehen, das lässt sich über die Feinjustierung hinbekommen. "Schrauben", "Feinjustierung", das bekommen die Frauen schon hin. Also lasst mal schön die Frauen machen. Stellt euch mit Röhrenhosen, Schlabbertuch, Grapefruit-Bier in die Ecke und bekommt den Mund nicht auf. Die Frauen werden schon die Schrauben feinjustieren. War ja schließlich auch ihr Verdienst ihre Söhne und Töchter auf diesen Weg zu bringen.

Ich lehne mich dann mal in Röhrenhose, Schlabbertuch und mit Grapefruit-Bier zurück und lass die selbstbewussten Frauen machen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum