Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Der moderne Mann - Adieu, haariges Biest!

jens_, Sunday, 22.01.2012, 15:39 (vor 4507 Tagen) @ Gobelin

Er steht in der Ecke und trinkt Softie-Getränke. Alle hacken auf dem Mann
um die 30 herum. Warum eigentlich? Ist doch toll, dass er eine Frau nicht
behandelt wie einen 12er-Schlüssel aus der Werkzeugkiste. Dank an die, die
ihn geschaffen haben: die Mütter. Stoßen wir mit Grapefruit-Bier auf sie
an!

Natuerlich waren nur die Muetter beteiligt, denn die Vaeter haben sie zuvor erfolgreich entsorgt!

Oder auch, dass die jungen Frauen meinen, Männer seien nur noch zum Bestäuben gut, sonst aber nicht zu gebrauchen.

Das ist leider der einzig wahre Satz in dem Artikel, bei dem man nur noch hinzufuegen sollte: Maenner taugen nur noch zum "Bestaeuben" und fuer den Unterhalt! Letzteres ist ja entscheindend.

Dass aus schrecklichen, haarigen Biestern Menschen männlichen Geschlechts geworden sind, die fähig und willens sind, zu reflektieren.

Vorher waren Maenner also Unmenschen, die erst durch feministische Gehirnwaesche ueberhaupt zu Menschen geworden sind, klar! Die feministische Grundhaltung versucht die "Autorin" nicht mal zu verbergen.

Also die Jungs ein wenig zurückpfeifen und sie [...]

Genau! Feministinnen bestimmen alleine wie Maenner zu sein haben, so als ob sie die alleinige Kontrolle darueber haetten...

1988 hat die Politikwissenschaftlerin und Autorin Katja Leyrer in ihrem Buch "Hilfe! Mein Sohn wird ein Macker" die damalige Jungen-Generation betreffend folgende Bedenken geäußert: [...]

Dass so ein maennerverachtendes Werk genannt wird ohne auf die entmenschlichenden Aspekte einzugehen hab ich mir fast schon gedacht. Alleine wie Katja Leyrer ihren Sohn wie ein Stueck Dreck behandelt und - nicht ohne Haeme - ueber die daraus entstandenen Traumata triumphiert laesst einem eine Gaensehaut bekommen! Aber sowas wird im feministischen Spiegel leider nicht erwaehnt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum