Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Hauptaussage: Jungs zurückpfeifen

girlhirn, Sunday, 22.01.2012, 15:35 (vor 4507 Tagen) @ Gobelin

Zugegeben, wir müssen an die Schwachstellen noch mal ran: Also die Jungs ein wenig zurückpfeifen und sie eine Balance zwischen Reflektionsvermögen und Männlichkeit finden lassen und den Mädels mitgeben, dass das Leben kein Hollywood-Film ist, kein Traum, in dem alles möglich ist. Und vor allem, dass eine breite Männerbrust die Ergänzung zur weiblichen Autonomie sein kann, nicht aber die Alternative.

Jahahahaa......Klingt sehr nach Kontrollverlust. Das Hündchen will nicht wie Prinzessin will (im Frauenstaat D ein Verbrechen, so von wegen Hollywood und Traum ).

Scheint wohl so, daß da in der feministischen Abrichtung der ü30 Jungs etwas schief gegangen ist. Trotz crossmedialen Vernichtungskrieg gegen alles Männliche ist da irgendwie noch ein Rest-Wille geblieben ist und der Rest-Wille kann sich kein Leben an der Seite total verstrahlter egomanischer Narzistinnen vorstellen schon gar nicht in einem Frauenstaat mit Frauenjustiz.

Das Leben ist kein Ponyhof liebe ü30 Alphagirlls. Aber eigentlich braucht ich doch auch keine Partner. Ihr schafft das doch alleine. So als erfolgreiche AE Muttis. ROFL

Die wurden damals doch gefeiert - wurden als Zukunftsmodell festgelegt. Jetzt ist Zukunft und was machen die Weiber? Jammern.

Welcher Mann tut sich das freiwillig an? Zumal er weiß daß sich die Justiz jeweils an ihre Tageslaune anpasst. "Ich, ich, ich" und "alles, alles, alles" - das gefeierte Lebensmotto der heutigen Girls (laut Spiegel). Und dann plappert die Spiegeltante von Sozialkompetenz in der Wirtschaft.....


gesamter Thread:

 

powered by my little forum