Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Der verdammte Bolschewismus war's, oder?

__V__, Bavaria, Wednesday, 01.06.2011, 09:51 (vor 4750 Tagen) @ DvB

Ich meine nicht bloß Feministen. Sondern es interessiert faktisch
niemanden.

Und woher kommt Dein Fakt? Bei mir im Umfeld ist durchaus Fakt, dass sich die Leute schon interessieren. Ist aber halt alles noch viel mit Scham, Angst, fehlender Rhethorik usw. verbunden.

Zugegeben, man könnte ja auch Pflastersteine schmeißen, wenn einem die Worte fehlen. Aber irgendwie wohn ich da in der verkehrten Gegend. Bei mir "dahoam" wird schon eher gesprochen.
Und ich geh mal stark davon aus, dass auch Du dauerhafter zu ~motivieren bist, wenn's von innen kommt denn von außen. Söldner kämpfen bekanntlich nicht sehr zuverlässig.

Bei der Schwätzer-Kämpfer-Frage gehen wir übrigens d'accord, auch wenn Du "plötzlich" den Kontext gewechselt hast. ;) Aber es geht drum, was Du meinst. Und da stimm ich zu.

Jedoch nicht dabei, wie man Anhänger gewinnt. Zum Schluss hin, wenn der Mob auf die Straße soll, dann braucht's wohl kräftige Parolen, bei denen jeder etwas anderes verstehen kann und trotzdem einfach mitmacht. Aber soweit ist's ja noch nicht, und wäre durchaus schön, wenn es nicht sein müsste IMO.

Bzgl. Deines "alles ist unterschiedlich: Hört sich anstrengend an. Was hast Du für ein Bild im Kopf, wenn Du "Mann/Männer/Menschen/Bäume/usw." hörst? Da muss doch irgendwas jeweils gleich sein, damit Du überhaupt kommunizieren kannst.
Mag grad kleinlich klingen. Aber ich frag mich ernsthaft. Irgendwie musst Du doch dieses "Problem" auch lösen.

Apropos Problem:
Ja, auch René Kuhn spricht von Gleichberechtigung. Und Manhood möchte die Femis mit ihren eigenen Waffen schlagen. Ist Dir das noch nicht aufgefallen?
Und dennoch denke ich, dass weder René noch Manhood noch Oliver gegen die Idee sind, Gleichberechtigung abzuschaffen. Jeder hat da so seine Methode.
Und ob Politik so unbedingt Dein Metier ist, wag ich mal zu bezweifeln und stelle mir vor, dass das durchaus Deiner Selbst-Betrachtung entspricht.

Danke übrigens, dass Du auf mein (schlechtes) Beispiel des Gleichgewichts vs. Ungleichgewichts eingegangen bist. Deine Erklärung mit Gegensetzlichkeit und Spiegelbildlichkeit klngt interessant, auch wenn es mir schon in anderer Form bekannt war/ist. Wie würdest Du aber dann, wenn Anti-Feminismus nicht das Richtige für Dich ist, die Strömung nennen, die Du bevorzugen würdest?

Meine "dubiosen" Gründe, weshalb ich wollte, dass Flent einhält, was er von anderen verlangt, sind übrigens gar nicht dubios.
Dieses "do ut des" ;) gefällt auch Dir recht gut. Und weshalb war's "hier" jetzt plötzlich IYO dubios?

Naja, wenn der Thread jetzt dann um die Ecke verschwindet (- kann das übrigens sein, dass er gestern Abend verschwunden war?) und nicht mehr beschrieben werden kann, werden wir höchtswahrscheinlich wieder eine andere Stelle finden, wo's weitergeht.

Bis dahin,
Gruß,
-Stefan

--
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Antifeminismus [image]
``´´``´´``´´``´´``´´``´´


gesamter Thread:

 

powered by my little forum