Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gleiche Rechte für alle - aber auch alle Pflichten.

Michael, Wednesday, 19.01.2011, 20:57 (vor 4863 Tagen) @ GleichberechtigungsGegner

Es gibt keine Gleichberechtigung, da die Natur auf ungleichheiten
basiert!"

Hier geht es nicht um natürliche, sonder um menschengemachte Gesetze. Und die finde ich richtig und gut.

Ich will Gleichberechtigung. Ich will das Frauen die selben Rechte, aber auch Pflichten haben. Das ist elementar. Sie sollen genauso in der Scheiße rum wühlen, wie Männer.

Die zum himmelschreiende Benachteilung von Männer unter dem Deckmäntelchen "Gleichstellung" hat damit überhaupt nichts zu tun. Der Feminismus und der damit einhergehende Irrsinn wird nur von Quoten Tussen, Schwuchteln etc. dazu benutzt, die Benachteilung zu rechtfertigen. Die Wollen alle Rechte aber auf dem Status der Nazizeit. Wenn es Probleme oder tote gibt, darf nur der Mann ran.

Frauen sollen und müssen die selbe Verantwortung tragen dürfen (ob sie das wollen, bleibt ihrer eigene Sache). Feminismus ist zu bekämpfen, natürlich, weil es eine kommunistische/marxistische Irrlehre ist und überhaupt nicht an Gleichberechtigung und auch nicht an Gleichstellung interessiert ist.

Also: Gleichberechtigung ja: Frauen sollen genauso früh ins Gras beißen dürfen, wie Männer!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum