Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Unsere täglich Gehirnwäsche gibt uns heute

Mus Lim ⌂, Friday, 11.11.2011, 14:54 (vor 4544 Tagen) @ enopfer

Hat nichts mit Extrawürschte zu tun ... es sei denn, man ist total PI gewaschen.

... wenn du wüsstest, wie orientalische Frauen abgehen ...

Ich kann es ihnen nicht einmal verübeln. Die Lüge werden gehirngewaschen und merken es nicht einmal. Sie werden durch die Medien ständig in eine bestimmte Richtung getriggert und das hinterlässt eben Spuren.
Man kann manchmal die Wahrheit zwischen den Zeilen herauslesen, aber das ist schwierig und bedarf einiger Übung.

Natürlich liegt mit unseren Migraten in Deutschland einiges im Argen, da hat Sarrazin ja recht. Man darf nur nicht den Fehler machen, beipielsweise den bildungsfernen Bevölkerungsüberschuss, den die Türkei in Deutschland "endlagert" mit dem Durchschnittstürken in der Türkei gleichsetzen. In der Türkei gibt es ebenso Gebildete wie in Deutschland, Mittelschicht, Oberschicht, Bildungsbürgertum, die ganze Palette, nur die türkischen Migranten sind der bildungsmäßige Bodensatz. Anders verhält es sich beispielsweise mit Iranern und Afghanen in Deutschland. Nach der iranischen Revolution sind viele Hochgebildete aus dem Iran ausgewandert, während des Irak-Iranischen Krieges haben viele gut betuchte Familien ihre Kinder nach USA und auch Europa geschickt, damit sie nicht an der Front verheizt werden. Auch aus Afghanistan sind hier besonders die angekommen, die es sich geldmäßig leisten konnten, also weniger Taliban oder Dorftrottel, sondern eher Ober- und Mittelschicht. Bei den Marokkanern hingegen sieht es ähnlich aus, wie mit den Türken. Die Gutbetuchten bleiben in ihrem Land und denken nicht daran, nach Deutschland zu kommen.

Das Problem ist, dass die Leute nicht zu differenzieren wissen. Es wird eine amorphe Masse islamischer Migranten suggeriert, die es so nicht gibt. Man sollte zu dem Thema keine selbst ernannten deutschen Experten fragen (Ulfkotte, PI und wie sie alle heißen), sondern die Migranten selbst. Denn die kennen ihre Pappenheimer am besten.

Escht, alda! ;-)

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org


gesamter Thread:

 

powered by my little forum