Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135680 Einträge in 34371 Threads, 294 registrierte Benutzer, 76 Benutzer online (0 registrierte, 76 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Hinweis (Politik)

Alfonso, Wednesday, 31.10.2018, 13:31 (vor 2605 Tagen) @ Irokese

Desinteresse im Forum bei tatsächlichen Entscheidungen

Hier im Forum hat man allerdings auch sehen können: Das Desinteresse an den wirklich entscheidenden Fragen ist auffällig. Es hat nur zwei Reaktionen auf den Erst-Eintrag zum Thema gegeben. Wenn es inhaltlich wird und nicht nur äußerliche Aufreger präsentiert werden, zieht die Masse der Schlafschafe weiter.

Deine Aussage ist etwas zu sehr pauschaliert. Es gibt einen Berg von Problemen in diesem Land und nicht jedes lokale Problem kann bis zur letzten Konsequenz verfolgt werden. Das ist gerade durch ein so "internationales Forum" (D-A-CH) gar nicht zu leisten. Insofern geht deine Kritik ins Leere, sie trifft sogar die Falschen. Zuallersteinmal müssen die betroffenen Bürger ihre Probleme klären. Man kann hier informieren, aber wir lösen und klären hier nichts. Hier findet die grundgesetzlich geschützte Meinungsbildung statt.

Außerdem muss man mal noch feststellen, dass bei Klärung des Primärproblems viele Sekundärprobleme von alleine verschwinden. Beispiel: Dreht man den Linksasozialen den Fördermittelhahn zu, dann haben die Antifanten z.B. über Nacht keine Plakate mehr und jede Menge Molotowscocktails weniger.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum