Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135662 Einträge in 34367 Threads, 294 registrierte Benutzer, 117 Benutzer online (0 registrierte, 117 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Was Katarina Barley den Deutschen zu Kandel und #Kikagate zu sagen hat: Nichts! (Politik)

Christine ⌂ @, Tuesday, 30.01.2018, 12:36 (vor 2877 Tagen) @ Christine

Katarina Barley, geschäftsführende Ministerin für „Alles außer Männer“ sollte in zwei Anfragen Stellung beziehen zum Kika-Skandal und zu Kandel. Jeden SPD-Wähler herzlich empfohlen.
 
1. #Kikagate
 
Der Abgeordnete Götz Frömming (AfD) wollte von der Familienministerin Barley wissen, ob sie zu #Kikagate eine Meinung hat?
 
Hat sie nicht. Sie hat vom Vorgang gehört aber die Beiträge nicht gesehen. Die „Instanzen“ würde sich schon damit beschäftigen.
 
2. Kandel
 
Nicole Höchst (AfD) fragte Frau Barley: „Wie wollen Sie langfristig Frauen und Mädchen schützen.
 
Zuerst weißt Frau Höchst Frau Barley auf ihre mangelhaften Umgangsformen hin: Konkret: Das Frau Barley sie nicht anschaue beim Frage und Antwortspiel.
 
Barleys Antwort: „Wenn sie nicht so tendenziöse Fragen stellen würden, würde sie auch anschauen.“[..]

Tendenziöse Fragen s_nachdenken
Ich dachte, sie wolle eine Debatte starten zum Thema "Sexismus und Gewalt gegen Frauen" s_nachdenken

Nach dem Vorgeplänkel fragt Höchst: „Vor dem Hintergrund des Verbrechens in Kandel. Welche konkreten Bildungsmaßnahmen und Gefahrenpräventionen plant ihr Ministerium um langfristig Frauen und Mädchen vor den seit 2015 überproportional angestiegenen Angriffen auf die körperliche und sexuelle Unversehrtheit und das Leben durch sogenannte Schutzsuchende effektiv zu informieren zu schützen?“
 
Barley: „Im Gegensatz zu Ihnen ist mein Ministerium darauf bedacht, Frauen und Mädchen vor allen sexuellen Übergriffen zu schützen. Deswegen geht das nicht nur in die eine Richtung… Laber, laber, nichts.

Den Erfolg sieht man allerorten s_stirnpatsch

Sie versteht die Frage nicht, hat aber ein Gutachten von Professor Pfeiffer und der hat ja erklärt, mit dem Familiennachzug wird es besser.
 
„Junge Männer sind besser in den Griff zu kriegen, wenn sie ihre Mütter und Schwestern dabei haben.“

Das muss man gesehen haben, also im Video, welches ich unten verlinken werde.

Davon abgesehen, wage ich zu bezweifeln, dass die Aussage von Pfeiffer auch in diesem Bezug stimmt. Der hat vielleicht an deutsche Mütter gedacht, aber das dieser Umstand nicht übertragbar ist, müsste Herrn Pfeiffer eigentlich klar sein. Nun ja, wie friedliebend auch muslimische Mütter sind, erfährt man im folgenden Beitrag.

Christen in Zentralafrikanischer Republik: „Die Muslime schlachten uns wie Tiere“
 
Vor fünf Jahren stürzten das muslimische „Rebellen“-Bündnis Séléka den damaligen Präsidenten der Zentralafrikanischen Republik François Bozizé.
 
„Ich hörte die Explosionen und Raketenwerfer. Dann sah ich, wie muslimische Frauen Christinnen und ihre Babies mit scharfen Messern abschlachteten wie Tiere. Sie ermordeten eine Schwangere direkt vor meinen Augen“, erzählt Yazinon einem Reporter der Washington Times.[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/01/30/christen-in-zentralafrikanischer-republik-die-muslime-schlachten-uns-wie-tiere/

Ich kann natürlich nicht überprüfen, ob das stimmt, bei Jouwatch wurde der Beitrag zur Washington Times verlinkt. Bei allem, was man bis jetzt zu diesem Thema so gelesen hat und dem, was wir über gewalttätige Frauen so wissen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass die Aussagen stimmen.

Was man nicht lesen kann, sondern gesehen haben muss, ist die unglaubliche Arroganz mit der Frau Barley die Fragen nicht beantwortet. Überhaupt befragt zu werden, scheint eine Zumutung für sie zu sein.
 
Frei nach Heinz Erhardt:
 
„Schau nur der große, weiße Vogel.“
 
„Großer weißer Vogel?“
 
„Wenn ich dumme Gans sage, geht sie zur Gewerkschaft.“
 
Die Videos:[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/01/29/was-katarina-barley-den-deutschen-zu-kandel-und-kikagate-zu-sagen-hat-nichts/

https://www.youtube.com/watch?v=9dUe1NjX2WY

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum