Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135571 Einträge in 34327 Threads, 294 registrierte Benutzer, 145 Benutzer online (0 registrierte, 145 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Petition: UNO soll den Schutz ungeborener Kinder nicht als Folter bezeichnen! (Politik)

Diego, Tanaland, Wednesday, 29.06.2016, 00:42 (vor 3453 Tagen)

Die UN ist bekanntermaßen der gleiche linksgrün versiffte Scheisshaufen wie die EU. Und wer glaubte, noch absurder und psychotischer könne es in Sachen Kulturmarxismus nicht kommen, der wird erneut eines besseren belehrt:

  • In den kommenden Monaten wird der Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen in Genf den „Bericht der Arbeitsgruppe gegen Diskriminierung von Frauen in Gesetz und Praxis“ abhandeln, diskutieren und beschließen.

    [... Blah, Blah ... Frauen sind Opfer ... Blah, Blah ...]

    Weiter steht in dem Bericht, dass die negative Sichtweise auf Abtreibung Teil „patriarchaler“ Strukturen sei, die die Würde der Frauen, ihre Gesundheit und ihr Leben verletze und als „Folter“ bezeichnet werden könne: „Das Kommittee gegen Folter und das Kommitte für Menschenrechte haben festgestellt, dass der Zwang einer ungewollten Schwangerschaft in manchen Fällen an Grausamkeit und unmenschliche Behandlung heranreicht.” (A/HRC/32/44, Seite 16)

Petition unterzeichen: http://www.citizengo.org/de/lf/35227-uno-soll-den-schutz-ungeborener-kinder-nicht-als-folter-bezeichnen

Ich bin unter Androhung einer fünfjährigen Gefängnisstrafe zu einem fünfzehnmonatigen Wehrdienst in einer Kampfeinheit gezwungen worden, musste mich dem Willen und der Willkür Dritter aussetzen, wurde in Kasernen eingesperrt, angebrüllt, gedemütigt und psychisch wie körperlich schikaniert; und ich wurde gezwungen, Dinge zu tun und auszuhalten, die ich weder tun noch aushalten wollte. Fünfzehn Monate lang. Nach Lesart vom Kommittee gegen Folter und dem Kommitte für Menschenrechte bin ich also offensichtlich gefoltert worden!
s_taetschel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum