Kollektiver Betrug der unwissenden Massen (Politik)
Im Saarland ist in der vergangenen Woche über Nacht eine Autobahnbrücke gesperrt worden, die täglich von rund 40 000 Autos benutzt wurde. Die Brücke sei akut einsturzgefährdet, hörte man als Begründung von der Verkehrsministerin.
Was daran erstaunt, ist die Tatsache, dass kaum jemand kritische Fragen stellt. Man nimmt das wie ein Naturereignis hin ... Niemand fragt, wieso in einem hochentwickelten Industrieland eine Brücke so akut einsturzgefährdet sein kann, dass sie von einer Stunde zur nächsten total gesperrt werden muss. ... Es hat auch niemand den sofortigen Rücktritt der saarländischen Verkehrsministerin gefordert
„Es ist wirklich beeindruckend, wie man seit Jahrhunderten immer wieder 80 bis 90 Prozent der Bevölkerung mit einer extrem primitiven Hausväterideologie von jedem Nachdenken abhalten kann. Und noch beeindruckender ist, dass es eine sogenannte Wissenschaft von der Wirtschaft gibt, die nichts anderes im Sinn hat, als mit allen Mitteln, die man sich nur vorstellen kann, dieses Täuschungsmanöver zu unterstützen.... In Wirklichkeit ist es jetzt ein Betrugsmanöver, ein kollektiver Betrug der unwissenden Massen durch eine Phalanx von Medien, Wissenschaft und Politik.“ (…)
--
Go Woke - Get Broke!
gesamter Thread:
- Kollektiver Betrug der unwissenden Massen -
adler,
01.04.2016, 03:17
- Irgendwie müssen (nicht nur) die ganzen Genderprogramme finanziert werden - Christine, 01.04.2016, 13:28