Kommentare! Antworten an die Dumpfback.I.nnen. (Feminismus)
... Die Grünen haben im Wahlkreis Sinsheim am Freitag bei der Versammlung in Mauer den Physiker Hermann Katzenstein als Kandidaten für die Landtagswahlen nominiert. ... Zur Wahl standen neben "Hermino" Katzenstein die jetzige Landtagsabgeordnete Schneidewind-Hartnagel aus Eberbach und der Sinsheimer Stadtrat Stefan Seitz. ... Wenn jedoch mein Kreisvorsitzender in der Wahlversammlung wörtlich erklärt, ’Wir würden ja gerne eine Kandidatin wählen, aber außer, dass Charlotte eine Frau ist, hat sie weiter keine Qualifikationen’, so ist dies verletzend und unangemessen und wertet meine seit Jahren erfolgreiche Arbeit in Fraktion, Partei und Kreisverband ab." http://www.rnz.de/nachrichten/eberbach_artikel,-Schneidewind-Hartnagel-ist-nicht-nominiert-_arid,93533.html
Sehr, sehr wichtig sind hier die zugehörigen Kommentare. Auf die verschiedenen dumpfbackenen, aus dem faktenlosen Ärmel herausgeschütteten Vorwürfe antwortet nämlich Hermino Katzenstein.
Zu seiner angeblichen! Aussage, zu seiner Qualifikation, die natürlich auch in Zweifel gezogen werden:
DL: "Welche Qualifikation hat Herr Katzenstein. Außer seiner Begeisterung für Fahrräder fällt mit keine ein!"
Die wollte DL auch gar nicht wissen. Hermino Katzenstein erklärt es ihr noch 1x. Weist auch darauf hin, dass die doch zum Teil schon im Artikel stehen.
Bisher sind sie problemlos durchgekommen, mit ihren holen Phrasen und Schlägen unter die Gürtellinie. Aber der Wind hat sich leise gedreht. Ich kann das ziemlich genau datieren auf den unsäglichen Artikel der irren und schwer persönlichkeitsgestörten Luise Pusch zur Quote im Cockpit in der OMMA. Eigentlich gehört sie in eine Klinik. Aber sie hockt auf einer deutschen Unidäd, lehrt und forscht.
Aus den Kommentaren:
„Wir würden ja gerne eine Kandidatin wählen, aber außer, dass Charlotte eine Frau ist, hat sie weiter keine Qualifikationen.“
Ist dieser Satz tatsächlich gefallen? Wenn ja, (von mir) keine Stimme für die Grünen.
+ Hermino Katzenstein Stefan • vor einer Stunde ( 23:39-01, 29.04.2015)
Hallo Stefan,
sorry für die späte Antwort. Der Satz ist so nicht gefallen. Es wurde u.A. gesagt, dass sie ihre Qualifikationen in den letzten Jahren zu wenig im Kreis eingebracht hat. Es gab nach dem Beitrag von Rolf Gramm auch keinen kollektiven Empörung - wie das sicher der Fall gewesen wäre, wenn der Satz so gefallen wäre.
Peter
Ich finde es befremdlich, wenn ausgerechnet eine Grüne mit der Demokratie fremdelt und denkt, sie hätte eine Art Grundrecht als Frau und amtierende Abgeordnete wiedergewählt zu werden.
Gruß
adler
--
Go Woke - Get Broke!
gesamter Thread:
- Wir würden ja gerne eine Kandidatin wählen, aber außer, dass Charlotte eine Frau ist, hat sie weiter keine Qualifikation -
Rainer,
29.04.2015, 10:12
- Leserkommentare: Eigenlob stinkt - Christine, 29.04.2015, 10:53
- Kommentare! Antworten an die Dumpfback.I.nnen. - adler, 30.04.2015, 00:12
- Charlotte Schneidewind-Hartnagel (*prust*) ... - Emannzer, 01.05.2015, 02:07
- Wir würden ja gerne eine Kandidatin wählen, aber außer, dass Charlotte eine Frau ist, hat sie weiter keine Qualifikation - Oliver, 01.05.2015, 09:26
- Lesenswerter Kommentar auf ihrer eigenen Seite -
Benno,
01.05.2015, 13:55
- Kommentare doch gelöscht. Egal, hier sind sie - Benno, 03.05.2015, 21:24