Deutscher Arbeitgeber Verband: Gegen Feminismus (Feminismus)
Wenn Sinn zu Irrsinn wird, wird Therapie zur Pflicht
Die Marktwirtschaft liegt auf dem Sterbebett, die Demokratie steht auf dem Spiel
Es gibt eine Frage, die sicher 95 Prozent der Bevölkerung dieses Landes verbindet: Wie konnte der Wahnsinn Einzug halten in die Entscheidungsfindung der deutschen Politik. Das fragt sich der aufrechte Sozialdemokrat und Gewerkschafter, der sein Leben lang gekämpft hat für die Sicherheit von Arbeitsplätzen, für Wohlstand, technologischen Fortschritt und den Aufschwung unserer Volkswirtschaft. Das fragt sich der christlich-demokratische "Bürger der Mitte", weltoffen, familienfreundlich, einem Ideal der klassischen Allgemeinbildung und der Selbstverantwortung des Menschen verpflichtet. Das fragt sich fast jeder, der morgens die Zeitung aufschlägt oder des abends mit ungutem Gefühl Herrn Kleber und Frau Gause ins Wohnzimmer bittet.
(….)
Wir glauben an 46 Geschlechter, investieren Millionen in die Umrüstung von Ampelmännchen auf Ampelfrauchen, werfen ein Vermögen zum Fenster heraus für eine Voodoo-Genderforschung, die nichts weiter als ein in-sich-geschlossenes-Illusionssystem bedient. Wir glauben den Grünen eine Entschuldigung für die Mitverantwortung an so vielen Pädophilie-Entgleisungen und lassen zu, dass die gleichen Ideologen jetzt Kindergärten und Schulen zu Umerziehungsanstalten für eine hypersexualisierte Minderheit machen. Wir nehmen unser eigenes Rechtssystem nicht mehr ernst, wollen höchstes Recht für deutsche Frauen ….
(….)
…. aus der Bourgeoisie ist jetzt der "Weiße Mann" geworden ….
(….)
Es gibt mehr als 2.000 Gleichstellungsbeauftragte. Und 186 Lehrstühle für Gender-Studien, - von denen wir eingangs schon sprachen - einer weiteren, perfiden Verbindung von Idiotie und Fanatismus. Und die wird, wenn ihr die Zerstörung der Familienstrukturen und der menschlichen Identität endlich gelungen ist, für ein böses Erwachen sorgen bei all denen, die im Moment noch süß im Subventions-Schlaraffenland vor sich hin träumen.
(….)
Seit 20 Jahren sind zum Beispiel fast 70 Prozent der Frauen – konstant – gegen eine Quote. "Durchregiert" wird trotzdem gegen Volkes Wille.
Vollständiger Artikel:
http://www.deutscherarbeitgeberverband.de/aktuelles/2014_12_07_dav_aktuelles_Therapiepflicht.html
Grüsse
Manhood
--
Regime Change jetzt!
gesamter Thread:
- Deutscher Arbeitgeber Verband: Gegen Feminismus -
Manhood,
09.12.2014, 15:23
- Vorstandsquoten: Wo bleiben die Konsequenzen? - Rucio, 09.12.2014, 18:52