Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

128678 Einträge in 31822 Threads, 293 registrierte Benutzer, 187 Benutzer online (1 registrierte, 186 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Christian Schmidt (Alles Evolution) wurde von Alexander Roslin abgewatscht (Projekte)

Werner ⌂ @, Wednesday, 18.12.2013, 22:21 (vor 3953 Tagen) @ Werner

@ Christian
 
Soll das Gelbe Forum denn verboten werden?
 
Wenn nicht, warum arbeitet man sich immer wieder an ihm ab, anstatt es sein zu lassen?
 
Stört man sich an dort Gepostetem, nimmt man es denn überhaupt zur Kenntnis, dann sollte man doch DORT gegenhalten.
 
Das Reden-Über hat immer etwas Denunziatorisches, wenn das Reden-Mit möglich wäre.
 
Wenn man der Meinung ist, dass dort Geäußertes so dumm, so vulgär ist, dass es schlicht keine Antwort verdient, warum macht man es dann HIER zum Thema?
 
Hofft man, wenn das Gelbe zum Verschwinden gebracht würde, der Diffamierung durch die Kemper-Rosenbrock-Gesterkamp-Fraktion, der Diffamierung durch Feminist.I.nnen, zu entgehen?
 
Das wäre eine müßige Hoffnung.
 
Brächte man damit den seelischen Unschlitt, der im Gelben (u.a.) sichtbar wird, zum Verschwinden?
 
Genauso müßig, das zu hoffen.
 
Ich halte das Gelbe für wichtig und WÜNSCHENSWERT, gerade weil dort sichtbar wird, was vorhanden ist, sich aber dank PC nicht mehr zu zeigen wagt.
 
Deshalb aber nicht aus der Welt ist, sondern weiter wirkt, schwärt, im Verborgenen.
 
Bis es untergründig so weit angewachsen ist, sich so viel Druck aufgebaut hat, dass die PC-Deckel auf den Töpfen weggesprengt werden.
 
Wem’s nicht gefällt, was dort sichtbar wird, soll dort nicht lesen, ist doch ganz einfach.
 
Das Brodeln wird ja nicht von solchen Foren angeheizt.
 
Wer diffamiert wird als Männerrechtler mit Verweis auf das Gelbe Forum, sollte sich trösten damit, dass er, wenn nicht mit dem Gelben, dann eben mit Breivik selbst diffamiert würde oder mit Verweis auf irgendeinen anderen Spinner, an denen nie Mangel herrschen wird.
 
Wer diffamieren will, findet Anlässe. Kemper/Rosenbrock/Gesterkamp & Co wollen diffamieren.
 
Das ist der übliche Modus operandi von totalitären Ideologen, die ihr Glaubensmonopol verteidigen wollen.
 
Emphatische Distanzierungsorgien (Müllhalde, Hämorrhoiden der Männerbewegung etc.) sind mir zuwider, weil Teil der PC-Machtstrategie und des Statuswettbewerbes ("WIR sind die GUTEN, die BESSEREN BESSERMENSCHEN, die EDLEN, die AUFGEKLÄRTEN, nicht solche Igitt-Schweine"), innerhalb derer sie von den vorgeblichen Egalitaristen in der Regel eingesetzt werden.
 
"Egalitär" eingestellt sind Egalitaristen ja gemeinhin nur genau so lange, so lange ihre moralische Überlegenheit anerkannt wird, ihr Ungleichsein also.
 
Wer im Gelben selbst diffamiert wird (wie z.B. Arne Hoffmann des öfteren oder jetzt Christian), soll sich konkret wehren oder besser noch, es ignorieren, was das Klügste wäre.
 
Darum ist es auch klug, wenn es denn möglich ist (einem Arne Hoffmann ist das leider nicht möglich) im Internet unter Pseudonym aufzutreten.
 
Man kann dann der Diffamierung, die nur den eigenen Nick trifft, nicht die Person dahinter, gelassener hinnehmen, die Diffamierung schwappt nicht in’s Privatleben.
 
Das ja nicht politisch zu sein hat, wenn es denn privat bleiben soll.
Von: Alexander Roslin am 31. Mai 2013 um 1:29 nachmittags

Alexander, eine sehr gute, stimmende Zusammenfassung. Von: eigentlich Zuschauer am 31. Mai 2013 um 1:46 nachmittags

@Roslin
 
“Soll das Gelbe Forum denn verboten werden?”
 
Habe ich nicht behauptet. Wenn es sich auflöst, wäre es aber glaube ich nicht schade darum.
Von: Christian - Alles Evolution am 31. Mai 2013 um 2:24 nachmittags
 
"Wenn es sich auflöst, wäre es aber glaube ich nicht schade darum"

Du hast doch genau die Mittel, eine Auflösung des gelben Forums herbeizuführen oder dieses wenigstens zu schwächen, indem du soviele wie möglich der sachlicheren Diskutanten dort dazu veranlasst, nicht mehr dort, sondern hier, bei Allesevolution zu schreiben. Vielleicht liebäugeln schon manche Schreiber damit, eher in deinem Forum zu diskutieren, als bei wgvdl ?!

Um es diesen leichter zu machen, zu Allesevolution zu wechseln müsstest du vielleicht nicht viel mehr tun, als dich endlich glaubwürdig vom Radikalfeminismus abzugrenzen. Viele, die hier lesen, bekommen möglicherweise den Eindruck, dass du einerseits wütend über wgvdl schreibst, aber geradezu sehnsüchtig und fasziniert zu Mädchenmannschaft und Co. blickst und dort liebend gerne mit dabei wärst, aber zu deinem großen Bedauern dort ausgegrenzt wirst.

Viele, die sich für Männerechte interessieren, bekommen möglicherweise, auch aufgrund deines Moderationsverhaltens den natürlich völlig falschen Eindruck, dass du im Inneren ein glühender Feminist bist. Rücke diesen, natürlich vollkommen verfehlten Eindruck doch endlich gerade, dann werden sicher viele von wgvdl hierherströmen und eine Auflösung dieses schrecklichen Forums wäre vielleicht möglich. Von: Kareem am 31. Mai 2013 um 3:33 nachmittags

@kareem
 
"Viele, die hier lesen, bekommen möglicherweise den Eindruck, dass du einerseits wütend über wgvdl schreibst, aber geradezu sehnsüchtig und fasziniert zu Mädchenmannschaft und Co. blickst und dort liebend gerne mit dabei wärst, aber zu deinem großen Bedauern dort ausgegrenzt wirst."
 
Echt?
 
Du meinst diese Artikel hier sind nicht deutlich genug?
http://allesevolution.wordpress.com/tag/radikaler-feminismus-ist-gruselig/
Von: Christian - Alles Evolution am 31. Mai 2013 um 4:43 nachmittags

@Kareem (((“Du hast doch genau die Mittel, eine Auflösung des gelben Forums herbeizuführen oder dieses wenigstens zu schwächen, indem du soviele wie möglich der sachlicheren Diskutanten dort dazu veranlasst, nicht mehr dort, sondern hier, bei Allesevolution zu schreiben.”)))
 
Ich fände das nicht gut. Damit würde Christian bloß zugeben, dass er für rechte Maskulisten attraktiv sein will und sich an extreme Strömungen anbiedern will. Ich finde seinen bisherigen Weg viel besser: Zensieren, zensieren und nur mainstreamkonforme Meinungen zu Wort kommen lassen.
 
Auch in unserem mitte-links Blog “Frauenhaus” haben wir viele Probleme mit rechten Maskulisten, die zum Beispiel Frauen allein aufgrund des Geschlechtes aufschlitzen wollen, oder sogar mit rechtsextremen Maskulisten, die in andere Länder einmarschieren wollen, um DORT Frauen aufzuschlitzen.
 
Deshalb kann ich Christians Weg der "Zensur von allem was nicht grün- und gutmenschlich ist" völlig nachvollziehen. Weiter so, Christian!
Von: Frauenhaus - Von Frauen. Für Frauen. am 31. Mai 2013 um 8:39 nachmittags

--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum