Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125843 Einträge in 30785 Threads, 293 registrierte Benutzer, 338 Benutzer online (1 registrierte, 337 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Schade (Projekte)

Michael ⌂ @, Wednesday, 18.12.2013, 14:53 (vor 3775 Tagen) @ Werner

Das maskulistische Forum "Wieviel Gleichberechtigung verträgt das Land?" kann man mit Fug und Recht als Müllhalde der Männerrechtsbewegung bezeichnen. Denn die Ansichten die dort teilweise geäußert werden, sind grotesk, beleidigend, im schlimmsten Falle widerlich. Kein Wunder, denn es sind überwiegend Gestalten aus dem eher rechten politischen Spektrum, die sich dort äußern, also jener Spezies Mensch, deren Hauptaufgabe es ist, andere beständig über moralisches Verhalten aufzuklären, Moral aber selbst dann nicht erkennnen würden, wenn sie einen in den Hintern beißt.

Als jemand, der auch ab und zu auf der Müllhalde unterwegs ist, kann ich dazu nur sagen, dass Menschen, die absolute Urteile abgeben und bereit sind, auf Grundlage ihrer eigenen Bewertungen andere zu verdammen, leider nicht in die Klasse fällt, die die Voraussetzungen an Intellekt und Moral mitbringt, um auf Müllhalden zugelassen zu werden.

Es ist wirklich schade, dass Aktivisten meinen, man müsse entweder 100% ihrer Meinung sein, oder man sei, rechts, links, extrem, ein Schwein, ein Mann, irgend ein ...ist, was auch immer. Das ist dann wohl die pc-Form, sich von Meinungsfreiheit zu verabschieden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum