Nach Verhinderung der "Republikflucht" kommen irgendwann auch die Zwangsrekrutierungen für Männer. Nur für Männer .... (Feminismus)
Ganz mein Humor:
"Männliche Personen haben nach Vollendung des 17. Lebensjahres eine Genehmigung des zuständigen Karrierecenters der Bundeswehr einzuholen, wenn sie die Bundesrepublik Deutschland länger als drei Monate verlassen wollen", heißt es in besagtem Paragraphen.
Jeder dahergelaufene Kanake darf auch ohne Papiere die deutsche Grenze in jeder von ihm gewünschten Richtung nach Belieben überschreiten, aber als einheimischer Mann brauchst du dafür eine Genehmigung vom Kriegsminister.
gesamter Thread:
- Nach Verhinderung der "Republikflucht" kommen irgendwann auch die Zwangsrekrutierungen für Männer. Nur für Männer .... -
Hamidullah,
03.04.2026, 19:43
- Nach Verhinderung der "Republikflucht" kommen irgendwann auch die Zwangsrekrutierungen für Männer. Nur für Männer .... - Marvin, 03.04.2026, 21:21
- Ausreisestopp für Männner von 18-45 / Genehmigung erforderlich für lange Auslandsreisen! -
Marvin,
04.04.2026, 05:06
- Kreiswehrersatzamt hieß es zuvor. - Ausschussquotenmann, 04.04.2026, 11:18
- Nach Verhinderung der "Republikflucht" kommen irgendwann auch die Zwangsrekrutierungen für Männer. Nur für Männer .... -
Varano,
04.04.2026, 13:41
- "Geflüchtete" Ukrainer dürfen ein halbes Jahr Urlaub in der Heimat machen. - Hamidullah, 04.04.2026, 14:01