Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

137279 Einträge in 34930 Threads, 295 registrierte Benutzer, 113 Benutzer online (1 registrierte, 112 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Warum die überhaupt noch "Gerichtsverhandlungen" veranstalten. (Allgemein)

Hamidullah, Wednesday, 01.04.2026, 19:28 (vor 5 Stunden, 45 Minuten) @ Pack

Das sind doch keine Gerichte. Es sollte doch wenigstens ab und zu mal noch ein Ausländer verurteilt werden. Solche Fälle könnte man mittlerweile an einer Hand abzählen. Aber so einen Rollator-Putsch-Opa, der niemandem weh getan hat, den lässt man in U-Haft verrecken. Es ist unfassbar.

Bei den Kanaken ist es immer so, dass man gar nicht weiß wer das ist (Pass verloren ...), aber das die schuldunfähig sind, dass wissen die ganz genau. Eigentlich müsste man den psychatrischen Gutachter zu dem Typen in die Erholungszelle sperren und die Richterin gleich mit.

Es sei auch noch angemerkt, dass solche Typen immer schuldunfähig sind, sobald sie kriminell geworden sind. Man kann ja mittlerweile davon ausgehen, dass ganze Weltregionen geistesgestört sind. Und sowas holen die CDU, SPD und Grüne hier als "Fachkräfte" in unser Land.

Der Polizei empfehle ich in Zukunft, den immer geistesgestörten Täter vor Ort auf der Flucht zu erschießen. Das hat den Vorteil, dass a) sofort Recht vollstreckt wird und b) der Steuerzahler nicht mit den Unterbringungskosten etc. des Geistesgestörten belastet wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum