Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135412 Einträge in 34276 Threads, 294 registrierte Benutzer, 716 Benutzer online (1 registrierte, 715 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

„Dieses Video wurde vom Uploader entfernt“ - na dann mach ma ne Zusammenfassung (Gesellschaft)

Ausschussquotenmann, Friday, 03.10.2025, 15:59 (vor 63 Tagen) @ Mr.X

Man konnte anhand des Videos gut erkennen, dass einem Rechtskenntnisse in einem Unrechtsstaat nicht weiterhelfen, sondern diese nur dazu führen, dass der Rechtsbruch immer deutlicher zu Tage tritt.
Weiterhin wurde die These aufgestellt, dass die derzeitige Lage in Deutschland nur von Kräften herrühren kann, welche supranational agieren, die Ausführenden in Deutschland also nur Marionetten sind. Diese Aussage bezog sich konkret auf Anwälte, das LKA, die Justiz und die politische Ebene, insbesondere das BMI.
Allein anhand des Vorgehens gegen Füllmich ergeben sich bereits erhebliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Corona-Maßnahmen. Denn wenn es dort keine Untiefen gäbe hätte man Füllmich nicht auf diese Art und Weise aus dem Verkehr gezogen. Das Fazit von Füllmich war, dass dadurch eine Delegitimierung, insbesondere der Justiz, stattfindet die zu einem Machtverlust dieser Kräfte führen wird.
Das Video war in deutscher Sprache und nicht lediglich mit deutschen Untertiteln.
Wenn man sich die anderen Videos von Füllmich ansieht wird man bereits dort alles finden was er im gelöschten Video vorgetragen hat. Aber hier kam es in konzentrierter Form.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum