Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135409 Einträge in 34276 Threads, 294 registrierte Benutzer, 155 Benutzer online (0 registrierte, 155 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Alterspyramide belegt: Die Alternden werden zur Gefahr für die politischen Nieten! (Gesellschaft)

Mitleser, Friday, 03.10.2025, 12:52 (vor 63 Tagen)

[image]

Die Alternden werden zunehmend zur Gefahr für die politischen Nieten. Die politischen Nieten wollen ....

- an das Vermögen der Alten ran
- deren Renten sparen
- deren Krankheitskosten sparen
- deren Wohnraum freiräumen
- deren letzte Leistungsfähigkeit ausnutzen

Um nur mal einige Punkte zu benennen, die aus deren Sicht notwendig sind, um das eigene Versagen zu kompensieren und die eigene Macht zu erhalten. Bei den Alterndern wird solch eine altenfeindliche Politik natürlich zu massivem Frust führen, der sich in Wahlentscheidungen widerspiegeln wird. Eine massive Gefahr für die politischen Nieten, denn dadurch sind deren Macht und Pfründe in höchster Gefahr.

Es ist also kristallklares Ziel der politischen Nieten ... die Alternden von Wahlentscheidungen ausschließen zu müssen. Anderfalls würden die politischen Nieten ja die Hucke voll be- und deren "Unsere Demokratie" würde ins Wanken kommen. Das gilt es aus deren Sicht zu verhindern.

Der Kampf gegen die Alternden wird so zum MUSS für die politischen Nieten!

Eine Grundgesetzänderung zum Ausschluss von Alternden von Wahlen gestaltet sich schwierig. Zu groß wäre der Ansehensverlust in der Welt und der Aufschrei in Deutschland, wenn offiziell wieder eine Diktatur in Deutschland herrscht.

Also was tun, Herr März? Ich sehe derzeit nur eine Möglichkeit zur unauffälligen Dezimierung der Alternden und damit einer Abwehr von kritischen Wählerntscheidungen: Die staatlichen Todesspritzen müssen weiter verteilt werden. Ärzte werden dazu massiv unter Druck gesetzt und zu Impfquoten per Existenzbedrohung gezwungen.

https://www.nau.ch/news/europa/deutsche-arzte-mussen-bald-impfquote-erreichen-67050077

Die Alterndern werden mittels der staatlichen Medien weiter massiv verblödet und die Todesspritze als höchstes Ziel der persönlichen Gesundheitsvorsorge vermittelt. Viele werden wieder Schlange stehen, um endlich die Todesspritze erhalten zu können. Wer das nicht glaubt, muss sich einfach nur mal bei seinem Hausarzt in´s Wartezimmer setzen und das Begehren einer Impfterminvergabe bei Alternden verfolgen. Die haben regelrecht Todessehnsucht ... die höchste Stufe der Manipulation! Motto: "Ich will hier raus!" (... aus dem Leben.) Für mich vollkommen unverständlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum