Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135413 Einträge in 34276 Threads, 294 registrierte Benutzer, 723 Benutzer online (1 registrierte, 722 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Worin besteht denn noch der Unterschied zwischen Weidel und Merz? (Allgemein)

Anti-Parteiensystem, Thursday, 25.09.2025, 02:13 (vor 72 Tagen) @ Mr.X

Gar nicht.

Chrupalla ist gegen eine Wehrpflicht, die * Weidel will volle 2 Jahre Wehrpflicht. Das ist also die Alternative für Deutschland?

Denn es ist klar, dass die jetzige Situation auf Kriegskurs angelegt ist, was eine plötzliche Wehrpflicht untermauert. Merz ist eine Marionette der USA bzw Blackrock (Blackrock will in die Ukraine investieren, Aufbau) und Weidel steht klar auf Transantlantik, also pro USA (die hinter dem Ukrainekrieg steht).


Weidel nutzt ihre Beliebtheit bei den Sektenmitglieder, die diese * als Kanzler sehen wollen, um mit Chrupalla auf Konfrontationskurs zu gehen, um damit allein an der Spitze zu stehen. Diese Schlampe ist unerträglich und wahrscheinlich von Gauland eingeführt als Vorsitzender, weil sie Kontakt zur Hochfinanz hat (Parteispende), denn ohne Geld kann keine Partei überleben.


Der Artikel zeigt klar und deutlich, wie diese Schlampe die AfD benutzt für ihre Gier nach Macht. Deutschland interessiert die einen Scheiß. Und wenn es kracht, diese Fotze wird genau wie Merz und Konsorten im Ausland Champagner schlürfen.

Das hier ist ein Forum GEGEN Feminismus. Und Weidel ist wieder ein Klassiker, warum Feminismus die Gesellschaft von innen her zerstört. Nur Waschlappen jubeln einer Schlampe zu. Erbärmlich.

Wer auf Weidel setzt, setzt auf Krieg. Dann will ich mal hoffen, dass alle Weidelbefürworter die ersten sind, die dann in den Sonderzug zur Front einsteigen. Polemisch? Nein, wer Kriegstreiber wählt, soll in die erste Reihe.

Vor über 10 Jahren hatte ich tatsächlich vor, Mitglied der AfD zu werden, ein Einstieg in die Politik. Als ich hörte, dass ein Weib (von Weidel wusste ich so gut wie nichts) Vorsitzender ist, habe ich darauf geschissen.

Klug ist nicht der, der erst aus Fehlern lernt, sondern der, der sie von vornherein vermeidet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum