Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135410 Einträge in 34276 Threads, 294 registrierte Benutzer, 208 Benutzer online (0 registrierte, 208 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Immer mehr müssen bis zum Eintritt des Todes arbeiten. (Politik)

Leipzscher, Sunday, 10.08.2025, 11:36 (vor 117 Tagen) @ Hamidulllah

[image]

Es war ein Alleinstellungsmerkmal der Nationonalen Sozialisten, Menschen bis zum Eintritt des Todes für sich arbeiten zu lassen. Die SPD scheint die Zeiten wieder aufleben zu lassen. Das ist offenbar damit gemeint, wenn diese Leute von "Unserer Demokratie" reden.

Genau diese "Unsere Demokratie"-Schwätzer erzählen uns aber permanent, wir wären ein reiches Land und hätten die moralische Verpflichtung, unseren "Wohlstand" zu teilen. Wohlstand? Wo wo wooo ...?

Gut und gerne von unserem Wohlstand leben hier nur die, die nie etwas in den Rententopf einzahlen. Wer hier noch arbeitet, macht etwas falsch. Die Altparteien haben einen nicht mehr überschaubaren Berg von sozialem Sprengstoff angehäuft, es ist nur eine Frage der Zeit, wann irgendwo ein Funke blitzt. Noch lassen sich die Leute von Tagesschau & Co dummlabern, aber die eigene Verarmung wird zu einem radikalen Umdenken führen. Nicht sofort, aber stetig und unumkehrbar. Fotzfritz kann mit seinem Privatjet vielleicht in die BlackRock-Zentrale entkommen, nicht aber seine willigen Funktionäre vor Ort. Die gehören dann uns.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum