Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126799 Einträge in 31156 Threads, 293 registrierte Benutzer, 608 Benutzer online (1 registrierte, 607 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Lieber (Ex-)Pirat! (Off-Topic)

Holger @, Friday, 08.03.2013, 00:14 (vor 4119 Tagen) @ wkit

Ich empfehle dringend, die Welt wieder auf die Füße zu stellen.
Piraten waren im real life unsäglich grausam, brutal und richtige Killermaschinen. Der angerichtete Schaden war immens, so wie er es auch heute ist.
Es hat einen Grund, warum beherzte Besatzungen von Schiffen heutzutage in der Straße von Malakka bei Enterversuchen ihnen mit Macheten die Hände abhacken, sobald sie nach der Reling greifen.

Die Verluderung der Sitten setzte im 18. Jahrhundert ein, als Elisabeth I. von England diesen Schwerverbrechern Kaperbriefe ausstellte und die erfolgreichsten unter ihnen wie den Schwerverbrecher Drake sogar in den Adelsstand erhob.
Einen perversen Höhepunkt fand dies im Wirken des manischen Triebmörders und Blutsäufers Jean Lafitte zu New Orleans, dessen Verbrechernest erst nach dem massiven Militäreinsatz der Nordstaatler ausgeräuchert werden konnte.
Sie waren politisch protegierte Raubmörder, nichts weiter.


In modisch- dekadenten Zeiten hat nun diese Art von Strolchen eine ungeahnte Aufwertung erfahren: sie gründeten eine politische Partei.
Damit wollten sie zum Ausdruck bringen, daß sie nach wie vor zu jeder Niedertracht, zu jedem Verbrechen, zu jedem Schmarotzertum bereit sind und sie beweisen es mit 'Geschäftsführern' wie Ponader und diesem merkwürdigen Schweden- Schrat, der sich der hochkriminellen Vereinigung der Grünlinge in der Europa- Quatschbude angeschlossen hat.
Auch ist bekannt, daß sich Mitglieder des CCC wie Andy Müller-Maguhn schon mal gerne gegen Cash in die Dienste von staatlichen Zensurbemühungen mit Outing von politisch Mißliebigen begeben.


Obwohl sie dieweil in der Verkleidung harmloser Nerds vorbeikommen, hat sich an ihrer gewissenlosen Dummheit, ihrer Korrumpierbarkeit (siehe die aktuelle Durchfotzung mit Grüninnen), ihrer Niedertracht wenig geändert und ich empfehle, mit ihnen so zu verfahren, wie es derzeit wackere Seemänner zu Malakka tun: ihnen Hände, Füße und Köpfe abzuhacken und gut is.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum