Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Können auch Schweine Opfer sein?

roger, Saturday, 14.11.2009, 22:43 (vor 5889 Tagen)

Hallo Allerseits,

soeben hat mir ein Bekannter eine Mail geschickt. Es soll angeblich keine Junk-Mail sein, und ich gebe sie mal so weiter:

Wer es noch nicht weiß:
Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix und Focetria, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker) Squalen.

Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker eingesetzt worden. 23-27% (also jeder Vierte), auch solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit , mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.

Bei 95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0%. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium anerkannt. Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. Leiden werden.

Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter

Juliane Sacher
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Bergerstr. 175
60385 Frankfurt
T: 069 - 921 89 90
F: 069 - 921 89 990
www.praxis-sacher.de

Dazu passt (vielleicht) die folgende Meldung:

Erster Todesfall durch Schweinegrippe in Sachsen
In Sachsen ist vermutlich ein Mensch an den Folgen der sogenannten Schweinegrippe gestorben. Wie das Gesundheitsministerium mitteilte, handelt es sich um einen 44-jährigen Mann aus dem Vogtland. Er war leblos zu Hause aufgefunden und auf der Intensivstation des Vogtlandklinikums gehandelt worden. Ein Test auf Schweinegrippe war positiv. Aufgrund des ungewöhnlich rasanten Krankheitsverlaufes bis zum Tod des Patienten kann laut Klinikum nicht ausgeschlossen werden, dass die Infektion mit dem H1N1-Virus zum Tode geführt hat.

http://www.mdr.de/nachrichten/6854680.html

Auch aus anderen Bundesländern kommen mittlerweile Nachrichten über Opfer der Schweinegrippe.

Soll ein Mann sich impfen lassen?

schönes Wochenende - roger

--
fight sexism - fuck 12a GG


gesamter Thread:

 

powered by my little forum