Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Fall Herwig Baumgartner - Vater als Kämpfer!!!

anonym ⌂ @, Friday, 06.11.2009, 21:48 (vor 5897 Tagen) @ NochEinMann

das ist wieder mal typisch, blöd schimpfen und hinterrucks reden ist doch leicht....

Herwig hat gewagt auszusprechen, was andere sich nicht mal zu denken trauen,
ja, er hatte ungewöhnliche Wege dies zu tun, aber wenn man mitbekommt, was dieser Staat, unsere Justiz mit Menschen machen kann, und man genau weiss,
niemand hört zu, und niemand glaubt einem und niemand will reagieren, dann bleibt irgend wann nur noch der extreme Weg dass sich etwas ändert, das zugehört wird und irgend wann auch mal gehandelt wird..

irgendwann bringt es einfach nichts mehr, alles nur gerichtlich zu versuchen zu klären, wie denn, wennn ein System so korrupt ist??(Herwig hat immer versucht auch den juristischen Weg zugehen)

Es gehört verdammt viel Mut dazu, sich gegen das System zu stellen, die Wahrheit kundzuzutun, und ehrlich gesagt, wenn der Staat mir meine Kinder wegnimmt,und mich dann tritt von allen Seiten und ich meine Kinder jahrelang nicht sehen kann, ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde!!

Ja, er ist ungewöhnliche Wege gegangen, aber letztendlich hat er gesagt was gesagt werden musste, mit all den Gefühlen, die ein Mensch heaben kann, wenn er seine Kinder vermisst!

Andere geben auf, bleiben in der Opferrolle, er ist nicht in diese geschlüpft, sondern hat gekämpft um seine Kinder und um Rechte auch für unsere Kinder in diesem Land, auf seine Art und Weise.

Und egal wie viel über ihn geschimpft jetzt wird, er verurteilt wird von Staat und Menschen, ich und viele andere stehen hinter ihm, und werden es auch weiter, denn trotz allem hat er vieles bewirkt, was für andere aber nicht ersichtlich sein wird, weil sie es ja gar nicht erkennen können und wollen!!

Mit Freundlichkeit bekommt man in diesem Land seine Kinder nunmal nicht zurück, und wenn der Staat und die Justiz sich eigene Regeln und Gesetze schafft, Menschenrechte mit Füssen tritt, dann darf man sich auch nicht wundern, dass es Menschen wie Herwig gibt, die sich das nicht gefallen lassen wollen!!


Ich wette viele die hier so über ihn herziehen, kennen Ihn nicht als Mensch, wissen nicht was Ihm ausmacht, was sein wahres Bestreben hier war und ist, für alle Kinder in diesem Lande!!!

Um mal ein Gleichnis zu bringen: wenn du einen Tonnenschweren
Gesteinsbrocken in deinem Garten hast, den du weghaben willst, nützt es

dir

auch nix, quasi im "Frontalangriff" dagegenzurennen und ihn

wegzuschieben

zu versuchen. Da holst du dir nur ne blutige Nase und irgendwelche
Zerrungen ...


Recht hast du! Der Mann ist doch selbst schuld, wenn sie ihn jetzt in die
Psychiatrie einweisen, bei all den Drohungen, die er ausstößt. Wann er
verschickt er die erste Briefbombe?

Erstaunlich, dass er hier überhaupt noch Zuspruch bekommt. Diese Forum
wird immer mehr zum Sammelbecken für Fanatiker. Wie PI-News, bloß dass hier
nicht gegen "Musels" geht, sondern gegen Feminismus. Aber solch ein
Fanatismus wird nichts bewirken, sondern nur die Gegenseite stärken.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum