Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

weiblicher Gefühlstourismus

phaidros52, Malta, Saturday, 31.10.2009, 16:34 (vor 5903 Tagen) @ Oliver

Also, ich find, ihr seht das nicht richtig. Diese Frauen fahren in Urlaub und verlieben sich dort. So richtig tiefe emotionale Bindung und so. Dabei kann es dann schon mal zum GV kommen, aber das ist doch nicht der Hauptgrund, ts, ts.

Und dann kommt da noch die Empathie und das Gefühl der Fraternisierung (gibts das eigentlich auch als Wort für weibliche Wesen?) dazu, wenn Frau erkennt, dass der schwarze Lümmel im Prinzip genauso ist wie sie: Nutzen, was da ist und nach oben schielen. Das sind Partners in Crime, ein Team von Gleichgesinnten, und wer würde da nicht die Scheckkarte zücken und dem Kumpel aushelfen, wenn er in Not ist und dringend eine Rolex braucht?

Stellt euch doch nur diese Seelenqualen vor, wenn Infantilchen am FH Abschied nehmen und einen Teil ihrer emotionalen Seele weiterhin den fremden Kontinent bewohnen muss. Welch Schmerz, welch Traurigkeit.

Wie könnt ihr solch eine emotionale Tiefe mit der schnöden Gefühlsduselei von Männern vergleichen, die auf dem fremden Kontinent ihr Herz an ein Landeskind verlieren und auch noch dafür bezahlen.

Also wirklich

P.S. Übrigens sind diese Femi-Reisen übers Reisebüro buchbar - alles inkl.

Ph.

--
Belinda was mine 'til the time that I found her
Holdin' Jim
And lovin' him
Then Sue came along, loved me strong, that's what I thought
Me and Sue,
But that died, too.

I stay what I am
A solitary man


gesamter Thread:

 

powered by my little forum