Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Eigenartige Diskussionen

Flint ⌂, Tuesday, 20.10.2009, 09:58 (vor 5914 Tagen)
bearbeitet von Flint, Tuesday, 20.10.2009, 10:03

Eigenartige Diskussionen

Immer wieder erstaunt/entsetzt es mich, worüber hier (und nicht nur hier, sondern in allen Foren und öffentlichen Diskussionsrunden) teils überhaupt diskutiert werden „muß“.

Ja, es gibt den Spruch „Ich glaub’, ich bin im falschen Film“ –völlig zu Recht!

Mich wundert es, wie oft man doch diversen Mitmenschen ganz grundlegende Dinge erklären muß wie z.B. Warum man Menschen nicht ermorden sollte.

Es ist wie in einem Grundkurs für Unmenschen/Aliens/Zombies die sich anschicken, sich hier möglichst unbemerkt unter normalen Menschen aufzuhalten.

Wir wissen/oder ahnen alle, daß wir hier so etwas wie das kosmische Irrenhaus sind / zu sein scheinen…

Hier leben geistig relativ hoch entwickelte/geistig gesunde Wesen zusammen mit völlig bösartig-Geisteskranken (die äußerlich durch nichts unterscheidbar sind –NUR AN DEN „PRODUKTEN“ /an den „FRÜCHTEN“ erkennt man sie!!!)

Hier gibt es Wahnsinnige (Psychopathen) die locker Millionen von Menschen killen und absolut kein Unrechtsbewußtsein oder IRGENDWELCHE Skrupel haben. Sie schlafen ruhig, -während andere tagtäglich beten und sich um spirituelle Reinigung bemühen und nicht schlafen können weil sie einem einen Bleistift noch nicht zurückgegeben haben.

Diese Wahnsinnigen sind übrigens schier unheilbar. Sie richten Verwirrung an (z.B. auch in Foren). Es ist wichtig, sie zu erkennen wenn man eine(n) von ihnen vor sich hat.
Umgekehrt ist es allerdings noch wichtiger, wenn man klar erkennen kann, wann man einen geistig Gesunden vor sich hat (damit die Jagd auf einen Falschen verhindert werden kann).

Schade, daß ich nicht mehr Zeit habe, sonst würde ich eine Geschichte schreiben von zwei Diskussionspartnern, bei denen einer nicht verstehen kann/will, warum in drei Teufels Namen man denn nicht jeden, der einem über den Weg läuft abknallen darf.
Argumente und naive Gegenfragen (die man sich da ausdenken könnte) gibt es Weißgott genug.

Was macht man, wenn ein menschliches Wesen (ausgestattet mit einem Personalausweis, - er muß also einer von uns sein… ;-) ) ernsthaft absolut grundlegende Dinge hinterfragt?

Man kann ihm nur mit unendlicher Geduld antworten. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Mir gefällt der Spruch: „Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten“.

Noch etwas, damit das nich mißverstanden wird: Mit denjenigen, die sich über völlig grundlegende menschliche Dinge nicht klar sind und darüber offen diskutieren meine ich nicht die wahrhaft Bösen/Kranken (obwohl dieses Spiel der "offenen Diskussion" auch gerne von den wahrhaft Bösen gespielt wird um zu täuschen).
Vermutlich haben wir auf der Erde im Moment etwa 500000 bis 1 Million Hitlers/Stalins (Bösartige Geisteskranke) usw. unter uns. Es ist also nicht zu unterschätzen.

Sorry, wenn dieser Beitrag nicht so sehr ausgefeilt ist, es ist schon spät und ich wollte diese Sache einfach nur mal noch schnell posten.

Gut’ Nacht

Flint

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik


gesamter Thread:

 

powered by my little forum