Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sex und männliche Freiheit

Garfield, Sunday, 18.10.2009, 19:43 (vor 5916 Tagen) @ YogaMann

Hallo YogaMann!

Ich will niemanden umdrehen, sondern nur diejenigen bestärken, die das eventuell schon ins Auge gefasst haben, aber unsicher sind, ob sie dann noch normal sind.

Ja, für solche Männer ist das manchmal sogar ein guter Rat. Es gibt ja oft diese Gruppendynamiken, vor allem unter Jugendlichen. Da wird man ausgelacht, wenn man noch nie eine Freundin hatte, und so sind manche junge Männer bestrebt, "es" so schnell wie möglich hinter sich zu bringen, um endlich von den anderen als vollwertiger junger Mann akzeptiert zu werden.

Sowas finde ich schade.

Der Samen wird dann wieder abgebaut vom Körper und wiederverwertet. Es ist keineswegs so, dass man irgendwann platzen müsste.

Das klappt aber nicht immer so einfach... Bei mir ist es z.B. so, daß ich bei langer Enthaltsamkeit wirklich buchstäblich Samenstau kriege - da platzt dann zwar nix, aber das ist echt schmerzhaft. Das ist aber wohl bei jedem Mann anders.

Wichtig ist nur, den Kontakt zu Frauen zu vermeiden.

Schade ist das dann aber auch. Man verpaßt ja schon etwas. Traurig finde ich vor allem, daß Männer heute durch die für sie ungünstigen Verhältnisse zunehmend dazu gezwungen werden.

Denn wenn man enthaltsam lebt, merken die das und werden dann teils wirklich lästig. Sie spüren die Energie und wollen was abhaben.

Vielleicht imponiert es ihnen, wenn ein Mann nicht sabbernd hinter ihnen herläuft? Vielleicht werten sie das als Zeichen für Selbstbewußtsein und Stärke? Und finden einen Mann deshalb männlicher und damit anziehender?

Was aber wiederum dazu führt, dass es die kontaktbereiten Männer bzw. die sehr gutaussehenden Männer (alphas) etwas leichter haben.

Ja, aber die haben ja auch früher schon immer eine abbekommen. Sie müssen heute wahrscheinlich nur weniger dafür baggern als früher.

Beide Seiten, Mann und Frau arbeiten aber an der Auflösung der Beziehungen.

Dabei fiel mir wieder ein Buch ein, das eine Frau geschrieben hat, nachdem sie eine Zeit lang als Mann gelebt hat. Mir fällt leider der Name dieser Frau nicht mehr ein, und auch nicht der Titel ihres Buches. Jedenfalls hat sie sich eine Zeitlang als Mann verkleidet und dann halt alles gemacht, was ein Mann auch macht. In Bezug auf Frauen fiel ihr das leicht, weil sie lesbisch ist.

Ihr Fazit war letztendlich, daß sie nun kaum noch verstehen kann, wie es überhaupt noch zu sexuellen Kontakten zwischen Frauen und Männern kommt. Wenn sie als Mann versuchte, mit Frauen zu flirten, wäre ihr oft Ablehnung entgegen geschlagen. Wenn sie sich als Frau zu erkennen gab, zeigten ihre Gesprächspartnerinnen dagegen plötzlich Interesse, wollten wissen, wie das denn so ist als Mann, und manchmal kamen dann auf einmal auch sexuelle Angebote von den Frauen. Die sie so vorher als Mann niemals bekommen hätte.

Die Auflösung ist gewollt und gesteuert von uns selbst. Warum wollen wir die Beziehung auflösen? Ist es vielleicht das unterbewusste Motiv, dass die Menschen insgeheim die Erleuchtung suchen?

Das glaube ich nicht. Viele Menschen sind ja tatsächlich unglücklich ohne Partner bzw. Partnerin. Es ist nur all der Unsinn, der den Menschen heute von oben herab anerzogen wird, der sie dazu bringt, nicht mehr zueinander zu streben.

Ich finde es nur gut, dass ich relativ meine Ruhe habe und mich auch nicht vor anderen rechtfertigen muss, dass ich noch nicht die Frau fürs Leben gefunden habe.

Wenn du das wirklich so empfindest, dann ist das gut und richtig so.

Ich dachte eher die fallen schon mit 12 übereinander her. ;)

Ich schätze mal, die Mädels lassen sich schon mit 12 mit deutlich älteren Jungen ein. Das war auch zu meiner Schulzeit teilweise schon so. Die Jungen dagegen trauen sich kaum noch, mit den Mädchen zu flirten. Wenn auf einem T-Shirt schon "Ich hab auch Augen, du Arsch!" steht, dann wirkt das eben nicht gerade ermutigend...

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 

powered by my little forum