Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Schießt auf die Frauen zuerst!

Mirko, Tuesday, 13.10.2009, 21:53 (vor 5921 Tagen) @ T.R.E.Lentze

Richtig ist, dass Polizeibeamten "Schießt zuerst auf die Frauen" eingebläut wurde, eine entsprechende Veröffentlichung mit diesem Titel gab es aber nicht.

Und über die Gründe, warum weibliche Terroristinnen beim Zugriff aggressiver und schussbereiter waren, existieren nur Spekulationen. Die Gründe, die Du anführst ("geringere Strafen" z.B.) mögen dir einleuchtend erscheinen, wurden aber in offiziellen Schriften nicht in dieser Weise aufgeführt.

Bekannt war, dass weibliche Terroristen sofort abdrückten, während Männer noch zögerten, warum aber, ist unbekannt, es gibt nur Spekulationen:

Der britische Terrorismusexperte Paul Slaughter führt die größere Bedrohung, die von Frauen ausgeht, auf drei Faktoren zurück: Erstens glauben sie, sich skrupelloser und brutaler als die Männer verhalten zu müssen, um von ihren >Kollegen« ernstgenommen zu werden. Zweitens sind sie sehr oft fanatische Anhängerinnen des radikalen Feminismus, sehen in allen Männern den Feind und Vertreter des Patriarchats, so dass sie eher bereit sind, zum Beispiel männliche Geiseln zu töten. Drittens ist das rauschhafte Hochgefühl, das sich bei gefährlichen Anschlägen oder dem Überstehen lebensbedrohlicher Situationen ergibt, für Frauen eher ungewohnt; der dabei entstehende Ausstoß von Adrenalin, Noradrenalin und Dopamin sei ähnlich überwältigend wie der Genuss von Heroin, Kokain oder LSD. Warum dieses Rauschgefühl für Männer gewohnter sein soll, die ja auch nicht andauernd in Lebensgefahr stecken, erklärt Slaughter allerdings nicht.

(SFBM?)

--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche


gesamter Thread:

 

powered by my little forum