"Blühende Landschaften"
Hi, roser parks!
Manchmal verfall ich in den Glauben das die ganz üblen Auswüchse von
feministischem Wahn in den Altbundesländern anzutreffen sind, bedingt durch
die stärkere Verwurzelung von 68ern, Alice, Grüne etc.
Weshalb zweifelst du an diesem Wissen, es ist genau so.
Obwohl ich damals schon einiges gehört hatte, richtg aufgeschreckt bin ich
erstmals durch den
Fall
Görgülü, die räumliche Nähe hat mich damals stärker berührt als der
Fall selbst.
Oh ja, dieser Fall ist mehr als nur irgendein Fall des Familienjustizunwesens. Er zeigt mehr als das übliche Tagesgeschäft deutscher Familienhinrichter, wie die Republik haut und sticht im Namen des Feminats. Was die Wormser Prozesse im feministischen Strafrecht, ist Naumburg für Familienrecht. Die Unglaublichkeit des Geschehens müsste allen Bürgern vor Augen führen, was in unserem Land möglich ist. Ich will gar nicht bestreiten, dass beide Fällen besondere Auswüchse einer Justiz dokumentieren, die immer - und nicht nur im Zweifelsfalle- für feministische Belange wirkt.Wie gesagt: müsste. Müsste sich als Dauerthema in der Presse finden lassen, müsste Leute, die sich um ihr Land sorgen, auf die Barrikaden treiben. Müsste Ursachenforschung in Gange setzen, nach Wurzeln für derartige Fehlurteile suchen, die Fragen stellen: "Wie war so etwas möglich?" und "Was können wir vorbeugend gegen derartige Justizskandale tun?". Von Justizirrtum kann schließlich keine Rede gehen, nicht wahr? Irren ist menschlich- Rechtsbeugung ein Verbrechen, dass zukünftig zu verhindern gilt. Und,was geschieht? Nichts!!!! Dieses Nichts spricht Bände, oder?
Ich formuliere ohne Umschweife: der Rechtsstaat wankt, wenn dergleichen ohne Debatte in breiter Öffentlichkeit in der Versenkung verschwindet. Und sie erschwindet....
Wie konnte es so schnell zu einer Angleichung in diesem Bereich kommen?
Sonst wissen wir doch das das Blühende Landschaften ihre Zeit
brauchen.
Ja, wie konnte es zu einer vergleichsweise schnellen Angleichung feministischer Verhätnisse in der DDR kommen? Meine These:Die Nachwendezeit bescherte - nicht nur Deutschland, aber besonders dort - eine unheilige Vielehe zwischen kommunistischen Kadern, die ja etwas vom Kapitalismus wußten, jedenfalls mehr als der sprichwörtliche Mann auf (westlichen) Straßen, in den 68igern geschulte Beamten und glücksritterliche Kapitalisten mit Abitionen auf das ganz schnelle Geld. Die ehrlichen Makler aus Wirtschaft und Politik ließen sich leider viel zu lange bitten, da war das Pack aller Art schon längst vor Ort.
Vergessen wir nicht, wie sehr besagte kommunistische Kader zur Disziplin Opportunismus erzogen waren und vergessen wir nicht, wie viele Kader des öffentlichen Dienstes und der Wirtschaft in die neuen Strukturen der verblichenen DDR nach Neufünfland mit viel Geld und guten Worten gelockt wurden. Schau Dir beispielhaft die Presse und TV - Landschaft an - das Führungspersonal stammt fast ausschließlich aus dem Westen,Führungspersonal, was alles mögliche wollte, nur nichts von dem übernehmen, was an Erfahrungen unter einer Diktatur gewachsen war. Devote Ossis und nicht wenige arrogante Wessis garantieren nun in Tateinheit und gemeinsam alles das, was die politischen und wirtschaftlichen Strippenzieher im Hintergrund für gut und richtig befinden. Ich behaupte beispielsweise, die Medienlandschaft in der DDR des jahres 89/90 war die freiste, die Deutschland je sah. Deshalb musste sie beerdigt werden. Und wie in Sachen Medien, so auch anderswo. Was Frauenbevorzugung betrifft, waren die Mächtigen im Osten keine Waisenknaben, aber die feminazische Brutalität bezog erst nach besagter Hochzeit in den Amts- und Redaktionsstuben und auch in den Gerichten Quartier.
Die Landschaften des Feminats erblühten schneller, als die industriellen. Nun wachsen auch hier die bunten, aber giftigen Blumen aus den gleichen Sämereien, die dem Westen schon seit langem verordnet sind. Aus dem Dreck der Diktatur wuchs eine bunte Müllhalde des deutschen demokratischen Unvermögens.
Gruß Narrowitsch
--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-
Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.
gesamter Thread:
- "Blühende Landschaften" -
roser parks,
23.09.2009, 23:41
- "Blühende Landschaften" -
Joe,
23.09.2009, 23:57
- "Blühende Landschaften" - Diana, 24.09.2009, 19:07
- "Blühende Landschaften" - Borat Sagdijev, 24.09.2009, 00:43
- "Blühende Landschaften"... waren im Osten bereits komplett gegendert -
BesorgterVater,
24.09.2009, 00:44
- Unfug: "Weltregierung, Weltwährung, Weltpolizei" - Sophisticus, 24.09.2009, 10:12
- Ein wenig komplizierter - Narrowitsch, 24.09.2009, 21:14
- "Blühende Landschaften" - Narrowitsch, 24.09.2009, 22:20
- "Blühende Landschaften" -
Joe,
23.09.2009, 23:57