US-Frauen werden jetzt zu Hauptverdienern ihrer Familien
denn US-Frauen werden jetzt zu Hauptverdienern ihrer Familien
Wenn es nur so wäre! Aber bitteschön auch wirklich, nicht nur Rosinenpickerei und Babynotausgänge, wenn einem der Job zu stressig ist.
Frauen sollen nicht nur Verantwortung haben, sondern sie auch wahrnehmen MÜSSEN, eng eingespannt und verpflichtet, ohne doppelten Boden und weiche Rückzugsareale. Dazu gehört auch, bei Trennung Unterhalt zu erwirtschaften, andernfalls Gefängnisstrafen zu kassieren, sich in nervenaufreibenden und gefährlichen Jobs die Gesundheit zu ruinieren wenn es der eigenen Familie zugutekommt, lange Arbeitszeiten hinzunehmen, Pflichtdienste zu absolvieren. Ausserdem fordere ich aus Gleichbehandlungsgründen, Frauen fünf Jahre später in Rente zu schicken, da sie ja fünf Jahre länger leben. Die Gesellschaft kann nicht auf die Sozialbeiträge der Hauptverdienerinnen verzichten.
Ich hab schon mal damit angefangen. Die Sonne scheint, nachher werd ich ein bisschen mit den Kindern am Sandkasten sitzen und dabei nebenher ein paar Sachen am Mini-Laptop machen, dann ein gemütliches Mittagessen, Nachmittags Lesestunde mit den Kindern, Tee trinken, mal sehen was sonst noch. Die Hauptverdienerin wird heute gegen 19 Uhr zurückerwartet. Und wehe, sie nervt mit ihren Jobgeschichten.
gesamter Thread:
- US-Frauen werden jetzt zu Hauptverdienern ihrer Familien -
Oliver,
18.09.2009, 10:28
- US-Frauen werden jetzt zu Hauptverdienern ihrer Familien - Mustrum, 18.09.2009, 10:39
- und wie lange noch? -
Norbert,
18.09.2009, 12:00
- und wie lange noch? - tut nichts zur sache, 18.09.2009, 12:35
- US-Frauen werden jetzt zu Hauptverdienern ihrer Familien -
Gasttt,
18.09.2009, 12:49
- US-Frauen werden jetzt zu Hauptverdienern ihrer Familien - roser parks, 18.09.2009, 13:11
- US-Frauen werden jetzt zu Hauptverdienern ihrer Familien - Oliver, 18.09.2009, 14:38
- US-Frauen werden jetzt zu Hauptverdienern ihrer Familien -
Nihilator,
18.09.2009, 13:32
- Frauen und Logik! - Mus Lim, 18.09.2009, 14:55
- US-Frauen werden jetzt zu Hauptverdienern ihrer Familien - blendlampe, 18.09.2009, 13:33