Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ich bin empörter als empört über diese empörende Gewaltverherrlichung!

Chato, Thursday, 17.09.2009, 14:37 (vor 5946 Tagen) @ Nihilator

Ich bin empört, betroffen und zutiefst verstört. Gleichzeitig natürlich
traurig. Und wütend. Bissel traumatisiert sogar. Gerade bin ich auf ein
erschütterndes Zeugnis von Frauenverachtung gestoßen. Die Hinichen
aus Wien. Ganz schlimme p.c.-Verweigerer!

http://www.youtube.com/watch?v=2lQnkWFug1o

Nun, meine Empörung und meine tiefe Betroffenheit übertrifft die Summe eurer Empörungen und eurer tiefen Betroffenheiten um ca. 62% netto. Mindestens. Bei der Wut sind es ca. 58%, bei der Verstörung knapp 39% und bei der Traumatisierung gut 42%. Netto, wie gesagt (bei Brutto kommen noch 19% MwSt. hinzu).

Denkt doch nur, was nun womöglich von Männern gedacht werden könnte:

"Eine Band hat es getan. Jetzt könnte es jede tun. Der Damm ist gebrochen, Gewalt ist für Männer kein Tabu mehr. Es kann zurückgeschlagen werden. Oder gezündelt. Deutsche Männer denken beim Anblick einer Fackel nicht mehr nur an Lagerfeuer und Grillwürstchen. Es bleibt den Opfern gar nichts anderes übrig, als selbst zu handeln. Und da muß ja Männerfreude aufkommen, wenn einer zurückschlägt. Endlich!" DAS könnte nun von Männern womöglich gedacht werden! Nicht auszudenken das!

An was erinnert mich das bloß ... *gedächtniskram* ... *wusel* ... *rumpel* ... ? Ach ja, das erinnert daran:

"Eine hat es getan. Jetzt könnte es jede tun. Der Damm ist gebrochen, Gewalt ist für Frauen kein Tabu mehr. Es kann zurückgeschlagen werden. Oder gestochen. Amerikanische Hausfrauen denken beim Anblick eines Küchenmessers nicht mehr nur ans Petersilie-Hacken. Es bleibt den Opfern gar nichts anderes übrig, als selbst zu handeln. Und da muß ja Frauenfreude aufkommen, wenn eine zurückschlägt. Endlich!" (Alice Schwarzer in Emma 2/1994, S.34ff. über Lorena Bobbit, die ihrem schlafenden Mann John den Penis abgetrennt hatte).

Es heißt bekanntlich, wer in seinem Hetz- und Schmierblatt öffentlichen Wind säe, der könnte später angeblich Sturm ernten (plus MwSt.) - und, ehrlich gesagt, das empört mich am meisten an dieser Angelegenheit.

Die Mehrwertsteuer, meine ich natürlich.

Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum