Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frachter

Nikos, Athen, Thursday, 10.09.2009, 17:21 (vor 5953 Tagen) @ Tom
bearbeitet von Nikos, Thursday, 10.09.2009, 17:31

Nach insider Angaben des www.bmfsfj.de handelt sich bei dem Frachter um ein getarntes Spionageschiff des www.wgvdl.com , welches sich patriarchalerweise (wir kennen sie ja aus dem Forum..) im Weg gestellt hat, damit letztenendes alles so aussieht, als ob das Mädchen nichts kann.

Frauenverteidigungsministerin UvdL gab sich empört:

"Das darf doch nicht wahr sein!" sagte sie einem Hund, der am Hafen sich dabei fast kaputt gelacht hat. Und weiter: "Es wird wieder deutlich, dass Frauen immer noch und noch immer 23% weniger verdienen, und dass sie in Aufsichtsräten schon wieder unterrepräsentiert sind"

Zeugenaussagen bestätigen die Anwesenheit von Rainer und Christine auf die Kommandobrücke des Spionageschiffes. Die beiden haben dabei richtig böse gegrinst..

Geheime Berichte zur Folge sind diese beiden die Eltern von diesem Jungen, was zu ihre Motivationhintergrund jede Menge aussagt..

Die zwei Beschuldigten dementierten jedoch, da zur Tatzeit nach eigenen Angaben auf Sylt gewesen sind und jeweils zwei Toastbrote getoastet haben.

Nihilator machte Fotos aus dem Hindergrund. Ein dubiose Grieche kritzelte dabei Notizen auf seinen Fingernägeln mit einem Souvlakispieß.

Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

Nikos

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum