Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Schwulenüberschuß gibt es nicht

Sophisticus, Thursday, 10.09.2009, 11:56 (vor 5953 Tagen) @ Nikos

Mir fiel aber gestern ein, dass es mittlerweile auch sehr viele schwule
Männer gibt, die das Ganze wieder ausgleichen dürften.

Etwa 1 % - 3 % aller Männer sind homosexuell (genaue Prozentangaben sind egal). Das war immer so, wird immer so sein. Früher war homosexuelle Betätigung unter Männern strafbar, ist nicht mehr strafbar. Warum ist das nicht mehr strafbar? Weil es früher einen Frauenüberschuss gab. Deswegen war es damals strafbar. Und weil wir heute Männerüberschuss haben, deswegen ist "Popostechen" straffrei. So einfach ist das.

Ok, es gibt auch mehr Lesben als vorher

Nein, gibt es nicht. Lesbisch wird nur von den Massenmedien mittlerweile propagiert. Das ist sozusagen Lifestyle für junge Single-Power-Weibchen.

Gibt es seriöse Aufzählungen dazu?

Schau dir die Alterskohorten (so nennt man das glaube ich) vom statistischen Bundesamt an. Und denke genau an deine subjektiven Erfahrungen bzw. an Leute, die du kennst. Kennst du Männer, die in einer bestimmten Altersklasse leben, die gut aussehen, die dennoch Single sind? Wie alt sind diese Männer? Warum sind die Single? Objektive Statistik mit der subjektiven Wahrnehmung vergleichen! Da kann Mann was lernen!

es gibt genug besseren Frauen als
du

Die gibt es in Deutschland heute leider nicht. Das ist die traurige Realität. Die besseren Frauen wurden damals entweder dank Pille nicht gezeugt oder abgetrieben. Also die besseren Frauen existieren gar nicht, nur in unserer männlichen Projektionsfantasie.

Das Thema lesbisch - schwul kannst du vernachlässigen. Es ist egal, ob es mehr Schwule als Lesben gibt oder nicht. Wichtig ist, dass einfach die jungen Frauen Mangelware sind.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum