Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Zukunft, das ist die Frage

Mus Lim ⌂, Saturday, 05.09.2009, 17:33 (vor 5958 Tagen) @ Nihilator

Fast allen ist heute die Zukunft egal, zumindest die nach dem eigenen
Leben. Selbstverwirklichung eben.

MIR ist die Zukunft nicht egal, schon weil ich ein religiös eingestellter Mensch bin.

Allerdings habe ich mich irgendwann die berechtigte Frage gestellt, warum ich mich für ungläubige Egomanen den A* aufreißen soll.

Ich recherchiere nun schon ein halbes Jahr zu meinem Buchprojekt "Die Familie und ihre Zerstörer" und bin da immer auf neue Details gestoßen, die mich immer weiter zu der Überzeugung gebracht haben, dass diese Gesellschaft ihren eigenen Untergang unbedingt will.

Feministen und Juristen sind zwar die schlimmsten Totengräber der Familie, aber das gibt es noch viele andere.
Eine ganze Helferinnenindustrie lebt von der Familienzerstörung, die Kirche sind unfähig sich angemessen deutlich zu artikulieren, die Muslime haben nicht das intellektuelle Standing zum gegenhalten, ein Heer von Egomanen finden das Spiel "heute sind WIR zusammen, morgen habe ICh mich getrennt" auch noch toll und ergözt sich an dieser falsch verstandenen Freiheit wie der Junkie, der verklärt lächelnd an seinem Joint zieht.

Wenn die gesamte Gesellschaft die deutsche Kultur unbedingt zerstören will, wer bin ich denn, dass ich dagegen etwas ausrichten könnte?

Mit der Finanzkrise läuten schon die Totenglocken und wenn ich die Politiker in den Talkshows sehe, dann wirkt das auf mich wie das Spielen der Kapelle beim Untergang der Titanic.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org


gesamter Thread:

 

powered by my little forum