Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

So reden sie, wenn sie sich unbelauscht wähnen

DerGemäßigte, Monday, 31.08.2009, 15:55 (vor 5963 Tagen) @ Ekki

Worüber sie sich austauschten war im Kontext folgendes:

Eine Frau die noch nie im Leben gearbeitet hat (sprich, eigenes Geld verdient hat, sei es in Form einer Lehre oder einfacher Erwerbstätigkeit), ist wenn sie "abgekalbt" rundumversorgt, wenn sie den Vater des Kindes vor der Geburt rausgeschmeißt.

Obwohl sie nicht einmal einen Hauptschulabschluss nachweisen muss, wird sie durch staatlich-feministische Beratungen nach Leisten ihrer Unterschrift (Marke 3.Schulklasse-Schreibschrift) auf den entsprechenden Frauenförderformblätter (Fff) mit 1.300 + ein Paar Dutzend € staatlich allimentiert. - Viel für Eine (von vielen), die zuvor bei der HarzIV-"Alleinerziehenden"-Mama "ideologisiert" wurde.

Hinzu kommen sogenannte "Erstausstattungen" verschiedener kirchlicher und anderer privater oder behördlicher Instanzen. Da hat frau nach "Besuchen" einer Instanz schnell mal einen "Geschenkgutschein" von 2.500 - 3.000€ in der Tasche (für die neue Waschmaschine, Geschirr, Kücke, Bett, ...).

Das ist auch genau so gewollt, da die Produktion neuer Geräte und Waren wieder Arbeitsplätze schaffen soll und die Bürger schließlich die Partei wählen, unter der das "Arbeitslosenproblem" am Besten in den Griff bekommen wurde. - Kann man sich vorstellen warum bei uns die Geschlechter gegeneinander aufgehetzt werden.

Deutsche Produkte boykottieren! - Wirkungsvoll gerade bei Autos, die können ohnehin seit langem nicht mehr gegen ausländische Fabrikate konkurrieren. Die sogenannte euphemistische "Umweltpräämie" versickert so in Ausland und schafft hier keine Arbeitsplätze.

Kauft Gold! - So zerstört ihr den Papier-Kapital-Schwindel der Banken. Eure Wahlmöglichkeit gegen den Euro, zu dessen Einführung keiner gefragt wurde.

So schön kann Demokratie sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum