Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Hat der Kampf noch einen Sinn...

HerrClaus, Friday, 28.08.2009, 14:26 (vor 5966 Tagen)
bearbeitet von HerrClaus, Friday, 28.08.2009, 14:30

Äußerte ich so etwas in einem Krieg als Soldat, würde mir vorgeworfen, die Kampfmoral zu zersetzen.

Ist es nicht dennoch klüger in mancher Situation zunächst einmal den Rückzug anzutreten und später das Feld zu übernehmen.

Wenn fünf dorfbekannte Schläger auf dem Schützenfest gegen Dich gemeinsam einen Streit anzetteln, ist nicht Flucht zunächst die weiseste Entscheidung, um dann abzuwarten ob sie sich nicht später noch mit der Rockergang aus dem Nachbarort anlegen und dann eins auf die Fresse bekommen oder sie sich notfalls jeweils einzeln in den nächsten Tagen und Wochen vorzunehmen.

Folgendes wird vielleicht jetzt den einen oder anderen dazu bringen, Worte der Entrüstung wegen eines unpassenden Vergleichs zu äußern, aber haben nicht jene Juden in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts z.g.T. überlebt, die die Zeichen der Zeit früh genug erkannt haben und deshalb das Land verließen, während jene die an eine Besserung der Zustände glaubten z.g.T umkamen.

Mein persönlicher Entschluss steht zu gut 70% fest, ich packe meine Koffer (was nicht einfach werden wird) auch wenn ich nicht unmittelbar von diesem System besonders negativ betroffen bin, aber ich habe die Schnauze voll und möchte nicht irgendwann aufgrund des massiven Unrechtes, welches hier Tag für Tag am männlichen Bürger begangen wird aggressiv austicken oder politisch ins extremistische Lager abgleiten oder einfach noch noch frustriert vor mich hin vegetieren.

Der Schritt wird kein leichter sein und ich werde ihn wohl überlegt gehen, z.Z. favorisiere ich zunächst Europäische Länder im Mittelmehrraum in denen meiner Meinung nach der Wahnsinn (nicht nur der Feministische, sondern auch der sonstige) noch nicht so weit fortgeschritten ist.
Schlagen auch diese Länder den Kurs Deutschlands ein, suche ich mir ein weiter entferntes Ziel.

Der Deutsche i.a. neigt leider u.a. politisch und gesellschaftlich zum Extremismus und was wir heute erleben ist nur die Spitze des Eisbergs, der große Rest kommt erst noch.

Ich überstürze nichts, warte noch die Wahl und ggf. noch etliche Monate danach ab und entscheide dann in Ruhe, noch ist ja Zeit für eine solche Entscheidung und die daraus resultierenden Konzequenzen vorhanden.

Ich habe die letzten 10 Jahre beruflich hart gekämpft und bin einfach kampfesmüde, es reicht...

Grüße
HerrClaus


gesamter Thread:

 

powered by my little forum