Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Volker Pispers findet keine Möglichkeit ...

tut nichts zur sache, Sunday, 23.08.2009, 21:53 (vor 5970 Tagen) @ Christine

Danke für das einstellen des Links. Ein sehr interessanter Beitrag aus
mehreren Gründen.

Ich finde die ganze Seite hoch interessant.

Die Obama Täuschung: http://nuoviso.tv/verschwoerung/die-obama-taeuschung.html

Dort gibts auch Lügen, so weit das Auge reicht. Wie man das eben auch von deutschen Politikern gewöhnt ist. Und ich bin inzwischen auch der Meinung, daß das wichtigste im Augenblick ist, daß das Internet eben nicht zensiert wird, wie es gefordert wird. Das Internet hat ja eben erst mal dafür gesorgt, daß immer mehr Menschen aufwachen und gerade das bekommen die Politiker ja sicher auch mit und bekommen eine Angst.

Sehr interessant, aber fern ab von 9/11: http://nuoviso.tv/forschung/10500-bc.html (hier geht es um frühe Kulturen, die scheinbar schon recht gute astronomische Kenntnisse hatten)

Dazu passend: http://nuoviso.tv/forschung/das-raetsel-der-sintflut.html

Wenn man sich diese beiden Filme ansieht, kann man wirklich zu der Meinung kommen, daß die Geschichte, wie wir sie gelehrt bekommen, so irgendwie nicht zu diesen Bauwerken paßt. Vor 12500 Jahren sollen die Menschen doch in der Steinzeit und in Höhlen gelebt haben. Also entweder gab es doch mal einen großen Ruck am Himmel und man kommt dadurch zu falschen Jahreszahlen der Erbauung oder diesen Steinzeitmenschen hat es nicht gegeben. Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, daß die Menschheit einen Großteil seiner Geschichte in Höhlen lebte. Die Frau hat den Mann schon immer sehr gefordert (damit ich auch noch etwas zum hießigen Thema beitrage) und daher gehe ich davon aus, daß die Menschheitsgeschichte wohl anders verlief, als und erzählt wird. Leider ist von den früheren Menschen einfach so gut wie nichts mehr erhalten, falls es diese Sintflut tatsächlich gab und diese Weltweit stattfand.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum