Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

gar nicht OT

Nikos, Athen, Thursday, 13.08.2009, 13:00 (vor 5981 Tagen) @ rechtlos

Das ist genau das, worüber sich einige hier seit Jahren aufregen, darunter auch ich. Man kennt den Islam nicht, man meint ihm aber bestens zu kennen, und man versucht ihn mit Mitteln zu begegnen, die der Islam nicht nur ignoriert, sondern sogar verspottet. Ein guter Muslim heutzutage sorgt immer für die Verbreitung seiner Religion mit allen Mitteln!

Es mag sein, dass dieser Islam nicht der richtige Islam ist. Was muss mich aber das interessieren? Ich bekomme nur diesen einen Islam zu sehen, ich erlebe nur ihn. Ob irgendwo versteckt und zerknittern einen Besseren gibt, weiß ich erst gar nicht und ebenso der Rest der Welt, somit spielt er, sofern vorhanden, auch keine Rolle.

Warum nicht OT? Tja, Entscheidungen werden im Sinne der Mehrheit getroffen. Wenn zB Türken 4 Kinder pro Frau machen und dafür Deutsche gerade mal 1,3 dann kann man doch ausrechnen, wie lange es dauern wird, bis die Türken nicht nur im Kreuzberg und Neukölln die Mehrheit darstellen, sondern auch im Parlament.

Wird sie dann die tollerante, bessermenschnliche, allwissende Ulla Schmidt im Zaun halten, wenn sie über 50% der Bevölkerung ausmachen?

Wir werden uns noch flächendeckend wundern.

Nikos

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum