Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Es gibt etwas schlimmeres als Frauenbeauftragte

Beelzebub, Thursday, 24.08.2006, 00:30 (vor 7046 Tagen) @ Miesepeter

So übel die Berufsfeministinnen auch sind, das weitaus schlimmere ist die entsetzliche Feigheit auf seiten einiger Männer. Lies den Artikel mal zu Ende.

Denn was tut unser allerwertester "Volksvertreter" als er von der Femitrulla attackiert wird? Zeigt er Rückgrat und gibt ihnen die passende Antwort, etwa so was wie "Ich lasse mir nicht von moralinsauren Birkenstockschnepfen vorschreiben, was ich lesen darf."?

Nichts dergleichen, er flüchtet sich in die Ausrede, das Heft sei eigentlich für einen krankheitshalber fehlenden Fraktionskollegen gedacht gewesen.

Was für ein jämmerlicher feiger Hampelmann!


Beelzebub

der jetzt noch einen Grund mehr hat, niemals die FDP zu wählen.

--
"Ihre Meinung ist widerlich. Aber ich werde, wenn es sein muß, bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass Sie sie frei und offen sagen dürfen." (Voltaire)

Ich denke, also bin ich kein Christ. (K. Deschner)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum