Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Flatrate-Bordell wieder geöffnet mit teuerem Tarif

Garfield, Thursday, 30.07.2009, 18:43 (vor 5994 Tagen) @ HerrClaus

Hallo Claus!

Mehr Kreativität hätte ihnen aber auch nicht genützt. Es ging ja nicht wirklich um die Flatrate, sondern einzig und allein um die vergleichsweise niedrige Summe.

Ohne Flatrate hätte man sich natürlich etwas mehr anstrengen müssen, um das Vorgehen gegen diese Bordelle öffentlich zu rechtfertigen. Dann hätte man z.B. behauptet, daß bei so niedrigen Preisen der Verdacht naheliegt, daß da massenweise Zwangsprostituierte beschäftigt werden. Feministinnen wie Alice Schwarzer wären auch dabei sicherlich gern behilflich gewesen.

Auf jeden Fall hätte man diese Bordelle aber immer wieder durch Razzien gestört, mit der Begründung, gegen illegale Einwanderung und gegen hygienische Mißstände vorgehen zu wollen. Was man ja auch so getan hat, um dort die Kunden zu vergraulen.

Die Betreiber(innen) der betroffenen Bordelle haben mit solch einer Kampagne sicher nicht gerechnet. Die stammten zumindest teilweise aus dem Ausland (im Fernsehen wurde z.B. eine Asiatin als Bordellbesitzerin gezeigt). Die kannten die deutschen Verhältnisse wohl noch nicht und wähnten sich ernsthaft auf einem freien Markt.

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 

powered by my little forum