Lust zu kotzen?
@Angela
Echte Chancengleichheit muss her. <
Wir haben schon lange echte Chancengleichheit, mehr noch, Frauen haben bereits mehr Chancen als Männer, Mädchen mehr Chancen als Jungen, viel mehr Chancen.
Aber wenn es mittlerweile 58 % weibliche und nur noch 42 % männliche Abiturienten gibt, zeigt das ja nur, dass Jungen eben schlechter, Mädchen einfach tüchtiger sind.
Wenn Männer erfolgreicher Karriere machen als Frauen, dann ist das nur ein Beweis dafür, dass Frauen benachteiligt werden.
Grund: SIE HABEN JA DIE BESSEREN BILDUNGSABSCHLÜSSE.
Wenn also die blöden Jungen erfolgreicher Karriere machen als die schlauen Alphamädchen, ist das kein Beweis dafür, dass die Jungen möglicherweise im Bildungssystem benachteiligt werden, nein, mitnichten.
Ergebnisgleichheit zwischen Männern und Frauen haben wir nicht, werden wir auch nie haben, weil Männer und Frauen im Schnitt nicht gleich sind.
Aber wenigstens Chancengleichheit, annähernde, für unmündige Kinder, die sollten wir haben, haben wir auch nicht, weil es nur Mädchenbedürfnisse, Mädchenförderung, Mädchenbelange gibt in der heutigen Schule.
Jungen interessieren doch nur noch insoweit als diese Flegel die Entwicklung der großartigen Alphamädchen durch ihr jungentypisches Verhalten behindern könnten, weshalb sie am bequemsten mit Ritalin niederzukeulen sind.
Sind Männer irgendwo schlechtergestellt, heißt es: "Sind doch selber schuld, die Kerle."
Sind Frauen irgendwo schlechter gestellt, setzt der organisierte Jammer ein, die HelferInnenindustrie rückt aus mit Blaulicht und Sirene, um den armen Opfern, die angeblich viel zu unterdrückt sind, um ihre Chancen, von denen sie soviel mehr haben als Männer, so zu nutzen, wie FeministInnen das von ihnen erwarten, es viele Frauen aber gar nicht WOLLEN.
Was für viele FeministInnen nur wiederum beweist, wie sehr Frauen doch immer noch benachteiligt werden, sie brauchen darum noch mehr Hilfe, noch mehr Unterstützung, noch mehr Händchen haltende Mentorinnen, noch mehr Quotensänften.
Endlos ist das, ein Perpetuum mobile, das erst zusammenbricht, wenn die ganzen bequemen Frauenarbeitsplätze in der Frauenhelferinnenindustrie nicht mehr finanzierbar sind, all diese tausenden von unproduktiven Arbeitsplätze, auf denen Alphamädchen, die auch nicht Physik, Maschinenbau oder Informatik studiert haben, die auch nicht so recht als Alphamädchen reüssiert haben, anderen helfen wollen, zu Alphamädchen zu werden, was sie doch längst sind bei 58 % Abiturientinnen, die die feministisch aufgetakelte Girls Empowerment und Boys Discouragement Pädagogik hierzulande produziert.
Weibliche Wesen werden von MentorInnen weiter gereicht von einem geschützten Frauenförderbereich zum nächsten, vom Kindergarten bis zum Friedhof, gibt ja mittlerweile schon Womens Only Friedhöfe.
Immerhin, Männer sind ja auch weitgehend unter sich, im Tod, auf SoldatInnenfriedhöfen.
Niemals wird dieser ganze in Kaffemaschinennähe "arbeitende" Apparat je sagen: "Wunderbar, Frauen sind gleichberechtigt, mündig, erwachsen, selbst verantworlich für ihr Tun und Lassen. Sie brauchen uns nicht mehr."
Niemals wird dieser Tag kommen, denn das wäre ja der Tag, an dem für diese Damen möglicherweise die Arbeitslosigkeit oder wenigstens ein wesentlich stressigeres, fordernderes Arbeitsleben begänne.
gesamter Thread:
- Lust zu kotzen? -
Zottel,
19.07.2009, 04:38
- Lust zu kotzen? -
Angela,
19.07.2009, 08:21
- Lust zu kotzen? -
phaidros52,
19.07.2009, 09:43
- Lust zu kotzen? - OlivER, 19.07.2009, 10:25
- Lust zu kotzen? - Zottel, 19.07.2009, 16:04
- Lust zu kotzen? - Joseph S, 21.07.2009, 02:15
- Lust zu kotzen? - Andi, 19.07.2009, 11:52
- Lust zu kotzen? - Max, 19.07.2009, 12:12
- Lust zu kotzen? - Roslin, 19.07.2009, 13:46
- Lust zu kotzen? -
phaidros52,
19.07.2009, 09:43
- Lust zu kotzen? - Baba, 19.07.2009, 12:37
- Lust zu kotzen? -
Angela,
19.07.2009, 08:21