Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Eigentlich ein Fall von Spätabtreibung

Nihilator ⌂, Bayern, Friday, 17.07.2009, 19:31 (vor 6007 Tagen) @ Gasttt

"Ein neuer § 217 muss her, der diese einsamen und verzweifelten Mütter nicht auch noch für Jahrzehnte ins Gefängnis schickt. Das nutzt nämlich niemandem. Es schützt nicht zukünftige ungewollte Neugeborene vor einer solchen Tat. Es schafft kein Unrechtsbewusstsein in der Gesellschaft, das existiert schon. Und vor allem: Es öffnet den Täterinnen nicht die Augen für ihre Tat, denn die verdrängen entweder weiter oder sterben vor schlechtem Gewissen, so wie Nadja N. und Sabine S.
Übrigens: In den meisten Fällen sind die Frauen, die ein Neugeborenes nicht leben lassen, schon Mütter - und fast immer gute Mütter. Doch in der Regel gehen sie dann ins Gefängnis, und ihre Kinder bleiben bei dem Vater zurück. Bei dem Mann, der wegguckt, schweigt, droht. Und in den meisten Fällen auch schlägt."

http://anonym.to?http://emma.de/einsamkeit_der_muetter_2008_5.html
*schnief*

Jetzt hört mal auf rumzumeckern an dieser einsamen und verzweifelten Mutter. Wollt ihr schuld sein, wenn der nicht die Augen aufgehen? Während der Mann, der wegguckt, schweigt, droht und meistens auch schlägt, wieder mal ungestraft davonkommt?

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum