Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Fortsetzung: Männer täuschen Interesse an einem Gespräch mit Frau häufig nur vor

Heckenschere, Monday, 06.07.2009, 16:00 (vor 6018 Tagen) @ Heckenschere

Warum Männer am Küchentisch vortäuschen
„Manchmal, weil wir nicht rechtzeitig mit der Faust auf dem Tisch für Ruhe gesorgt haben und die Frau nun möglichst wenig kompromittierend zum Ende kommen lassen wollen. Oder an tausend Dinge denken, die Miete, wie steht‘s um die Leasingrate für ihr Cabrio, huch, sie quatscht ja immer noch, jetzt schnell mitnicken und die Stirn in Falten werfen, Ahs und Ohs herauswürgen, Betroffenheit mimen.

Meist lügen wir aus Rücksicht auf die Frau. Sie könnte sich ja für eine uninteressante Geschwätzschleuder halten. Und uns für desinteressiert (noch so ein Gerücht, wir wissen das bloß schon alles!) Wir führen das Improvisationstheater auf, in der irren Hoffnung, Xanthippe damit glücklich zu machen, „richtig“ zu reagieren.

Die unfreiwillige Komik im Original:

Warum Frauen im Bett vortäuschen
„Manchmal, weil wir nicht rechtzeitig nein gesagt haben und die Sache zum Ende führen wollen. Oder an tausend Dinge denken, den Einkauf, wie geht‘s Oma, huch, er kommt grad, jetzt schnell mitstöhnen und den Kopf hin und her werfen, aufbäumen, schneller atmen.

Meist lügen wir aus Rücksicht auf den Mann. Er könnte sich ja für einen schlechten Liebhaber halten. Und uns für frigide (noch so ein Gerücht!). Wir führen das Improvisationstheater auf, in der irren Hoffnung, den Mann damit glücklich zu machen, „richtig“ zu reagieren.

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2009/07/06/orgasmus-erotik/partnerin-vortaeuschen-erkennen.html


gesamter Thread:

 

powered by my little forum