Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

It Unfortunately DOES Matter To Me That We Orgasm

Heckenschere, Monday, 06.07.2009, 14:33 (vor 6018 Tagen) @ Nihilator

Aber ich bin da einfach zu gesund veranlagt: Ich wünsche gesunden Sex

mit

einer gesunden Frau.


Da stellen sich diese Probleme ja auch nicht...

"Vermindertes Interesse an Sex (Libidomangel) ist dabei keineswegs ein seltenes Phänomen: Etwa 30 Prozent aller der Frauen zwischen 18 und 59 Jahren sind schon einmal durch solch eine Phase gegangen, wobei die Dunkelziffer weitaus höher liegen dürfte."

Hihi, dieses Geplapper erinnert an die berühmte Hellfeld-Dunkelfeld-Agitation der Genderfaschisten, köstlich. Zu lesen hier:

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2009/06/16/sexfrust-in-der-beziehung/warum-frauen-keine-lust-auf-sex-habe...

Dass 89% aller Ehemänner (gefühltes Hellfeld) schon X-mal Magenkrämpfe bei dem Gedanken gekriegt haben, schon wieder mit ihrer rundumversorgt-fettgefressenen, Madame-Bovary-Syndrom-infizierten Ehehexe zu schnackerl, statt sich mit einer sexgesunden Partnerin auf dem freien Markt zu organisieren, findet natürlich keine Erwähnung. Und was macht der loyale Ehemann? Er nimmt sich selbst zurück und schenkt es ihr TROTZDEM.

Dabei ist das Angebot an lustvoll-kopulationswilligen Frauen IMMENS, besonders jenseits der 40. Der ehelichen Ödnixe letzteres bewusst zu machen kann vielfach helfen, sie aus ihrer Sattnische aufzuschrecken und ihr zu der gesunden Lust und Geilheit einer Frau zu verhelfen, die gefälligst noch zu kämpfen hat!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum