Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Und du willst hier mit Hilfe des (V)AFK aufklären?

Thoma.s, Sunday, 05.07.2009, 20:26 (vor 6018 Tagen) @ Nihilator

Ouh Mann da hab ich jua wieder was Schlimmes geschrieben. Ursprung war, daß ich den Beitrag gegoogelt habe "Gewalt hat ein Geschlecht", was mir letztes Jahr eine Feministin aus einer Uni (Namen schreib ich lieber nicht) zugemailt hatte und dessen Author genau Ralf Puchert war. Diesen habe ich mit einigen Internen auch diskutiert und den bekannten Spiegel-Bericht zur "identitätszerstörenden Umerziehungspraxis" habe ich dann - natürlich ohne Antwort zu erhalten - an die Uni der Dame zurückgemailt.

Soviel dazu.

Ich dachte, jemand könnte mir da diesen Link ebenfalls noch vermitteln. Jedoch geht das direkt wieder in eine Pudel-Diskussion. Oh Mann.

Beim googeln habe ich zu meiner Überraschung diesen Bericht nicht mehr finden können, sondern fast ausschließlich Beiträge über "Gewalt hat KEIN Geschlecht" und eben auch diese Beiträge in Dissens. Die sind von 2004 und ich war darüber etwas überrascht, wie sich ab diesem Zeitraum und der Ubernahme des Ministeriums durch v.d.Leyen die Informationsinhalte so geändert haben.

M.E. könnte dies folgendes aufzeigen : Dissens passt sich dem politischen Zeitgeist an, denn nach dieser Erststudie zur häuslichen Gewalt gegen Männer kam keine nachfolgende, nachdem eben UvdL das Ministerium übernahm und es ging in die Sache "Jede vierte Frau" über. Das würde aber auch beweisen : Dissens ist steuerbar, je nachdem wer da wo sitzt und Einfluß ausübt.

Ich hänge nur ab und zu im Internetcafe herum. So und jetzt gehe ich den Mond anbeten.

M.E. zeigen die Reaktionen aber auch mal wieder fundamentalistische Züge auf und auch warum es die Männersache einfach nicht in die gesellschaftliche Mitte schafft (wie in der Schweiz) und in der Protestler- und Merkwürdigenecke verharrt.

Komisch, im Alltag hat man es vermehrt mit vernünftigen Frauen zu tuen.

Und noch ein Hinweis aus der Medienwelt : "Wir brauchen keine Schreihälse a la Rudi Dutschke".


gesamter Thread:

 

powered by my little forum