Wie gehabt!
Na also, W. trennt sich von Vet Stihl, mit dem sie eine vertrauensvolle Verbindung hatte, der ihr aber auch einiges antat (M. Winter-Schulze, Werths Hauptsponsorin und Besitzerin der meisten ihrer Pferde).
FAZ vom heutigen Abend:
"Werth trennt sich von ihrem Tierarzt
Dressur-Reiterin Isabell Werth wird sich nach dem positiven Doping-Test bei ihrem Pferd Whisper entgegen ersten Ankündigungen doch von ihrem Tierarzt trennen. Das bestätigte am Montag Werths Anwalt Ulf Walz. Es habe ohnehin auch bisher kein Vertragsverhältnis gegeben, hieß es. Der Schweizer Veterinär Hans Stihl hatte nach Angaben von Werth die Abbauzeit des Medikamentes Fluphenazin falsch eingeschätzt. "Es war eine vertrauensvolle Verbindung, aber er hat ihr auch einiges angetan", sagte die Pferdebesitzerin Madeleine Winter-Schulze. Bei Werths Nachwuchspferd Whisper ist die Dopingsubstanz Fluphenazin gefunden worden. Sie hat den Einsatz zugegeben und ihn mit der Therapie wegen der sogenannten Zitterkrankheit erklärt. Die Medikation soll ihr Tierarzt vorgenommen haben. Das Hauptverfahren gegen die erfolgreichste Dressurreiterin wird vermutlich erst Ende Juli beim Weltverband Fei eröffnet."
Innozente Opferkultur auf höchstem Niveau - drunter macht's die W. halt nicht. Stihl, Walz und Unschuld, die klassische Trias. Da lachen ja die Hühner und nicht nur die!
gesamter Thread:
- Isabell Werth attackiert Reiterverband -
roser parks,
27.06.2009, 16:58
- Isabell Werth attackiert Reiterverband - zu Recht! Aber... -
Dragman,
27.06.2009, 17:59
- Manuela Eschenlohr ebenfalls - Goofos, 28.06.2009, 01:52
- Wie gehabt! - Dragman, 30.06.2009, 02:17
- Isabell Werth attackiert Reiterverband - zu Recht! Aber... -
Dragman,
27.06.2009, 17:59