Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Spätabtreibung

Diana, Sachsen, Monday, 29.06.2009, 19:05 (vor 6024 Tagen) @ Analytiker

Das ist ein Streit um des Kaisers Bart - und noch dazu ein äußerst perfider. Nur - dass er diesmal "untypischerweise" von einem Mann angefangen wurde, mit der Bemerkung (die meiner Meinung nach meilenweit unter jede Gürtellinie geht), dass Frauen Ü30 "biologisch alt" wären und quasi zwangsläufig nur noch "Ausschuss" an Nachwuchs zustande brächten.

Mir fehlten ehrlich gesagt die Worte ganz, als ich das las.

Da sich aber offenbar mit dir noch jemand genötigt fühlte nachzutreten: Männer, die Frauen pauschal heruntermachen müssen, um selber "mehr darzustellen" (bzw. sich dieses einbilden), sind keinen Dreck anders oder besser als Frauen, die Männer pauschal runtermachen, um sich selber zu erhöhen. Das ist nur Feminismus mit umgekehrtem Vorzeichen. Du benutzt dieselben Waffen der Feministen, die du doch so verabscheust.

Die Natur hat es so eingerichtet, dass Frauen bis zu den Wechseljahren Nachwuchs haben können - also wird sie sich was dabei gedacht haben. Wenn es in irgendeiner Weise "gefährlich" wäre, nach 30 noch Nachwuchs zu haben, würde die Natur das verhindern.

Außerdem können außer Eizellen auch Samenzellen "fehlerhaftes" Erbgut enthalten. Ich würde die Tatsache, dass scheinbar (ich weiß es nicht) immer mehr Behinderungen auftreten, auch darauf schieben, dass die Menschheit insgesamt (aufgrund Umwelteinflüssen und Ernährung) immer mehr degeneriert.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum