Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Abstimmung offenbar beendet. "Welt" betreibt offene Propaganda! ...

GuterPaps, Wednesday, 24.06.2009, 01:55 (vor 6030 Tagen) @ Mustrum

... Bei mir zumindest funktioniert kein Link mehr um in die Abstimmung hereinzugelangen.Und so funktioniert der Abstimmungsschwindel bei dem Propagandamedium Welt:
Solange die Abstimmung in Richtung Mainstream läuft ist sie offen. Dann, wenn es in Richtung gegen Frauenhäuser umschlägt wird beendet.

Ich habe eben mal versucht wie es funktioniert haben müsste: 20 X Firefox öffnen, dann Linkadresse mit aktiver Abstimmung aus Quelle kopieren, in die 20 Foxes einfügen und 20 mal abstimmen. Der Zähler war danach 20 Punkte weiter. Irgendwie klar, dass die die Abstimmung auf diese Weise haben laufen lassen wenn 1000 mal die gleiche IP aus einem Frauenhaus gegen die eigene "Abschaffung" stimmt.

Als ich dann 30 Foxes aufgemacht hatte fand ich keine Link-Quelle mehr. Soviel zu Umfragen der Welt. Soviel zu Umfragen aus Feminatskreisen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum