Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Rätsel um "Schwarze Feder"

Narrowitsch, Berlin, Tuesday, 16.06.2009, 06:04 (vor 6038 Tagen) @ Rüdiger (nicht eingeloggt)

Bei "schwarzer Feder" scheint es sich um einen Angehörigen der Schweißfußindiander zu handeln, dem der Große Geist Omnipotenz zum Geburtgeschenk machte. Junge, Junge , Mann, Mann in welcher Fülle der seine Duftmarken setzt.

Neulich las oder sah ich etwas, was davon berichtete, dass das Internet auch nicht mehr das ist, was es einmal war. Zunehmend sollen Blogger und Forenposter Meinungen, äh, Produkte, äh Ansichten, also unter einem scheinbar persönlichem Deckmantel - irgendwie irgendwas von höheren Stellen Gesteuertes gegen Bares in die virtuelle Welt schleusen. Eine spezielle Art von Viren sozusagen, Ungeziefer in der Forenwelt quasi.

Nun will ich ja nicht hinter allem, was ich nicht verstehe, Verschwörungen vermuten.Aber bei der Vita und der Onlineemsigkeit der geschwärzten Feder frage ich mich schon, wie er sich selbst unterhält. Nein, ich meine nicht seine Beiträge, die sind wiederum nicht sooooooo unterhaltsam. Sein vermutlich epochales Werk zur Klassik kann doch wohl nicht genug Vorschuss abwerfen, um davon Monate lang zu leben. Ich weiß nicht, wie es heut an den höheren UnBildungseinrichtungen zugeht; bekommt Männlein Bafög gesponsort für feindliche Übernahmen gewisser Internetangebote?

Oder könnten sich auch noch andere Sponsoren an ihm verdient machen? Die Deoindustrie kommt dafür offenbar nicht in Frage, was dieses Wesen schriftlich absondert, stinkt zum Himmel. Und das ist nicht nur der Fußschweiß.

Narrowitsch

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum